Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 5.544 mal aufgerufen
 LAGERLEBEN
Seiten 1 | 2
Mr.Hammock Offline



Beiträge: 12

09.02.2019 23:12
#21 RE: Campingplatz und 9er Tentipi? Antworten

Hallo Klaus,

zum Glück habe ich schon gemütlich auf dem Sofa gesessen als ich den Preis gesehen habe.^^
Vielleicht warte ich doch lieber bis der Tschum Poshehonka wieder verfügbar ist, oder.., oder...
Schwere Kiste das.
Werd morgen mal per Mail Anfragen wie lang die Wartezeit aktuell ist und dann sehen wir mal :)

Gruß
Marco


el_largo Offline




Beiträge: 884

10.02.2019 09:41
#22 RE: Campingplatz und 9er Tentipi? Antworten

Hi Marco,
genau das ist der Punkt, warum das Teil nicht schon bei mir steht. Aber rein optisch ist das ein Highlight finde ich!

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus


Mr.Hammock Offline



Beiträge: 12

10.02.2019 13:08
#23 RE: Campingplatz und 9er Tentipi? Antworten

Hi,

habe mir soeben noch mal die Spezifikationen angesehen. 32kg sind schon echt gewaltig!
Das macht die Entscheidung bedeutend leichter.
Mail an Tschum ist raus.^^

Gruß
Marco


Mr.Hammock Offline



Beiträge: 12

12.02.2019 19:34
#24 RE: Campingplatz und 9er Tentipi? Antworten

Hallo,

ich habe mich nun für diesen Ofen entschieden.
Den Wassertank habe ich gleich mitbestellt, der Spieltrieb ist mit mir durchgegangen.^^
Dazu gab es noch die passenden Verlängerungen für das Rauchrohr und einen Hitzeschutz damit das Zelt nicht abfackelt :)
Der Ofen mit Fenster und Thermostat hat mich auch angelacht. War zum Glück nicht auf Lager.
Bestellt auf Amazon.

http://www.xp-edition.ch/jtl/Zeltofen-un...gkocher-Nomad-M
https://youtu.be/HyNCZUK5GpI

Hoffentlich bleibt uns dieses Jahr der Winter etwas länger erhalten ;)

Gruß
Marco


Mr.Hammock Offline



Beiträge: 12

18.02.2019 12:38
#25 RE: Campingplatz und 9er Tentipi? Antworten

Hallo,

der Ofen ist mittlerweile eingebrannt und wartet sehr ungeduldig auf seinen ersten Einsatz, für 2 Nächte. Der Platz ist schon gebucht.
Was soll jetzt noch schief gehen!?^^

Gruß
Marco

PS:
Wie ich sehe sind die Bilder bis auf eins verdreht.
Hatte die ausgewählten Bilder per E-Mail an mich selbst geschickt und sie somit verkleinert.
Auf meinem HAndy werden die Bilder korrekt angezeigt.

PPS: Seltsam. Sehe ich mir die Bilder per Diashow an, werden sie wieder korrekt dargestellt.

Angefügte Bilder:
23A01C21-6922-49CF-B780-054ED6247B54.jpeg   4BE8C0C3-2C72-4114-AFFE-08BFC878C904.jpeg   6E6924BC-7042-428A-8235-5C4A6FD964EC.jpeg   7612290A-AB3D-435E-9D71-35857AB39401.jpeg   8CBC7D4F-6D1E-4AA3-9930-10BF08924348.jpeg  
Als Diashow anzeigen

Eddy Offline



Beiträge: 44

29.01.2020 19:38
#26 RE: Campingplatz und 9er Tentipi? Antworten

Moin Marco,

wie sind denn Deine Erfahrungen mit diesem interessanten Ofen bisher? Heizleistung, Verbrauch, Montage, Wassertank, Verzug des Materials.....
Kannst ja mal einen kurzen Bericht einstellen.

Beste Grüße
Peter


Seiten 1 | 2
 Sprung