Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.519 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

27.01.2019 19:57
Nachschub für ccb Antworten

Diestag, zwischen 10:00 und 11:00 Uhr, kommt voaussichtlich der nächste Container mit Swift Canoes und Badger Paddles. Wer sein Swiftkanu direkt übernehmen möchte, ist herzlich eingeladen. Ca. eine Stunde sollte das Entladen dauern - sind ja alles leichte Bötchen-dann gibt es ein zweites Frühstück/Brunch, zum Aufwärmen.
Bis bald, beim Ladung Löschen, W

Ps, Die erste Zustellfahrt ist schon in Planung.
Das Abholen beim AOC-Treffen Ende Mai am Faakersee ist natürlich stilvoller, da lässt es sich herrlich unter Seinesgleichen Paddeln. Ein kleiner Kurzurlaub bietet sich an, da kann gleich am Wochenende davor der Kurs, der bei ccb mit jedem Kanu kostenfrei mitgeliefert wird, absolviert werden. Für Fotografen ist unser Fotoworkshop mit Schwerpunkt "Sehschule" nicht zufällig genau dazwischen.
Jetzt steigt auch bei mir, die Vorfreude ...

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
IMG_1076.jpg   IMG_1077.jpg   IMG_1079.jpg  
Als Diashow anzeigen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

28.01.2019 13:45
#2 RE: Nachschub für ccb Antworten

Update: Di, 10:30 Uhr.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

29.01.2019 14:47
#3 RE: Nachschub für ccb Antworten

Danke Gabi, Heinz, Cafi, Josef und natürlich Jelchen, zu sechst war das ruchzuck, in einer Stunde erledigt. Vor einer kleinen Stärkung konnten die "Buben" dann doch nicht widerstehen, den brandneuen Solocruiser freizumachen. Uuiiiiii! Scharfes Teilchen! Wie der sich wohl fährt? Davon später, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Con1902.jpg   Cont1901.jpg   Cont1903.jpg  
Als Diashow anzeigen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

30.01.2019 10:19
#4 RE: Nachschub für ccb Antworten

Natürlich interessiert der Neue. Gerne komme ich der Nachfrage nach Gewicht und ein paar Details nach. Hier wenig Schauvergnügen. Wenn er läuft, wie er aussieht, ... man kann ja schon mal anfangen zu träumen.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
11.JPG   SwiftSoloCruiser01.JPG   SwiftSoloCruiser04.JPG   SwiftSoloCruiser05.JPG   SwiftSoloCruiser06.JPG   SwiftSoloCruiser07.JPG   SwiftSoloCruiser08.JPG   SwiftSoloCruiser09.JPG   SwiftSoloCruiser10.JPG   SwiftSoloCruiser12.JPG   SwiftSoloCruiser13.JPG   SwiftSoloCruiser15.JPG   SwiftSoloCruiser16.JPG   SwiftSoloCruiser17.JPG   SwiftSoloCruiser18.jpg  
Als Diashow anzeigen

Trapper Offline




Beiträge: 1.900

30.01.2019 12:07
#5 RE: Nachschub für ccb Antworten

Uiih, der sieht flott aus! Da wird es sich lohnen die Bentshaftpaddel mit zum AOC-Treffen zu bringen. Ich hoffe dort wird Gelegenheit sein den Neuzugang mal zu testen....

Internette Grüße Thomas


wupperboot Offline



Beiträge: 314

30.01.2019 14:26
#6 RE: Nachschub für ccb Antworten

Der Cruiser sieht schon ganz schön edel aus. Da möchte die Hand die Formen nach zeichnen.
Allein wie der Sitz "aufgehängt" ist sieht schon ganz anders aus, als die Alurohre von meinem Advantage.
Lustig finde ich die Klammer an der Fussstange (ich weiss nicht, wie das richtig heisst) und traurig den Preis ... . Vielleicht bringst Du ihn ja nach Holland mit?


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

30.01.2019 18:10
#7 RE: Nachschub für ccb Antworten

Beim AOC-Treffen ist er dabei. Passende Paddel bitte mitbringen.
In Holland? Mal sehen, da ist noch viel Zeit bi dahin.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

10.02.2019 14:42
#8 RE: Nachschub für ccb Antworten

Über Ästhetik müssen Swift Paddler nicht streiten: höchstens davon schwärmen. Besonders, wenn es sich um den Cruiser handelt! Neben der genialen Form ist ein zweiter Blick auf die Details lohnend: Kirschholz, bestens verarbeitet, oder technisch am Puls der Zeit, ganz ohne Schrauben? Das Beste: der Cruiser fährt sich noch leichter, als er aussieht und ist dazu tourentauglich!
Kein Wunder, wenn "Unpacking" doppelt Spaß macht.
Seht selbst:

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
SwiftCruiser001.JPG   SwiftCruiser01.JPG   SwiftCruiser02.JPG   SwiftCruiser03.JPG   SwiftCruiser04.JPG   SwiftCruiser05.JPG   SwiftCruiser08.JPG   SwiftCruiser09.JPG   SwiftCruiser091.JPG   SwiftCruiser092.JPG   SwiftCruiser10.JPG   SwiftCruiser12.JPG  
Als Diashow anzeigen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

14.02.2019 17:10
#9 RE: Nachschub für ccb Antworten

Wenn ich sie schon auspacke, kann ich sie auch herzeigen. Fröhliches Spazierenschaun, W.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
a1.JPG   a2.JPG   a3.JPG   a4.JPG   a5.JPG   a6.JPG   a7.JPG   a8.JPG   b1.JPG   b2.JPG   b3.JPG   b4.JPG   b5.JPG   b6.JPG   c1.JPG   c10.JPG   c2.JPG   c3.JPG   c4.JPG   c5.JPG   c6.JPG   c7.JPG   c8.JPG   c9.JPG   d1.JPG   d10.JPG   d3.JPG   d5.JPG   d7.JPG   d8.JPG   d9.JPG   t1.JPG   t2.JPG  
Als Diashow anzeigen

Mario_ca Offline




Beiträge: 205

14.02.2019 17:48
#10 RE: Nachschub für ccb Antworten

Sehen schick aus. Muss man ja sagen

_________________________
Loosing is not an option !


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

14.02.2019 19:07
#11 RE: Nachschub für ccb Antworten

...und das beste ist, wie sie laufen! LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Mario_ca Offline




Beiträge: 205

14.02.2019 21:27
#12 RE: Nachschub für ccb Antworten

Das wär mal auszuprobieren. Wird sicher irgendwann mal was

_________________________
Loosing is not an option !


 Sprung