Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

02.01.2019 12:52
Anpaddeln, war gestern. Antworten

Diesmal ein wenig anders: Albert hatte Zeit Jelchen und mich zu begleiten. Oder umgekehrt, denn er machte den Vorschlag Wörthersee, nicht unmotiviert, schließlich war er auf der Suche nach einem schwierig zu erreichenden GeoCach. Da sind wir gerne dabei.
Sonne - spürbar - ist zu der Zeit nicht die Regel, umso mehr genossen wir die kleine Ausfahrt. Nach erfolgrecher Mission und einer Stärkung kurz vor Sonnenuntergang, der früher als erwartet kam, machten wir uns auf den Weg zurück zum Auto.

Anpaddelt is - und schon machen wir Pläne für 2019....

Auch Euch: ein gutes Paddeljahr 2019, D+W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
c.JPG   g.jpg   h.JPG   l.JPG   z.jpg  
Als Diashow anzeigen

Mario_ca Offline




Beiträge: 205

03.01.2019 09:09
#2 RE: Anpaddeln, war gesten. Antworten

Wasser wie Glas, traumhaft

_________________________
Loosing is not an option !


happy landing Offline




Beiträge: 149

18.02.2019 18:03
#3 RE: Anpaddeln, war gesten. Antworten

schöne Bilder, allerdings nicht sehr warm.
Trotzdem Hut ab wenn man am ersten Jänner gleich wieder los legt in unseren Gefilden...

Wir waren auch auf dem Wasser, allerdings auf dem Meer mit dem Seekayak. Start um 10h neuseeländischer Zeit. Wir hatten eine Tour gemacht von Sylvester bis 3. Januar am Ufer des Abel Tasman Parks und konnten die Schönheit dieser grünen Insel erleben.
Ich bin noch einen Bericht am schreiben von einer Kanutour. Dieser wird dann hier im Forum veröffenlicht. Ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber wenn man schon mal am anderen Ende der Welt ist ein schöner Trip.


gruss

Thomas

PS: mir ist noch immer nicht klar, wie ich die Bilder im Text direkt einfügen kann. Gibt es hier jemand der mir das erklären kann?|addpics|o31-1-4746.jpg|/addpics|

http://crashdump.ch/tom/kanu.htm


 Sprung