Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Lene Offline



Beiträge: 18

24.12.2018 07:30
Antwort Antworten

Natürlich habe ich nicht im Allgemeinen hier alle gemeint ! Das hab ich ja auch benannt (einige) Ich hatte ja auch auf eine Entschuldigung gehofft aber dann gings ja bezüglich der Anzeige noch weiter mit wirklich drastisch dummen Antworten
Da hatte ich dann irgendwie die Nase auch voll. Ich hab hier viele ,sehr nette Leute kennengelernt und übrigens sehr viel gekauft und auch verkauft (von beiden Seiten zur vollsten Zufriedenheit.

Deine Antwort,lieber Sebastian hat gutgetan und ich bin ja auch schon wieder beruhigt.Dir und allen netten hier auch schöne und etwas besinnliche Weihnachten. Leider wie immmer ohne Schnee


el_largo Offline




Beiträge: 884

24.12.2018 07:44
#2 RE: Antwort Antworten

Hallo Lene,

ich haber Deinen Post, in dem es um Anzeige und so weiter ging nur überflogen, kann auch durchaus nachvollziehen, dass nicht alle Menschen kompatibel sind UND das geschriebene Wort manchmal nicht so verstanden werden muss/kann wie es vom Schreibenden gemeint war - das schreibe ich aus eigener Erfahrung und ohne die Hintergründe Deiner Entrüstung zu kennen noch jemanden in Schutz nehmen zu wollen.

Schade, dass Du hier so enttäuscht wurdest!

Was ich aber nicht verstehe ist, warum Du Dich mit Deiner "Antwort" nicht an Sebastians Antwort auf Deinen Eingangspost hängst, sondern wieder ein neues Thema erstellst... Leider weiß ich recht wenig von Dir, die wenigen Beiträge Deinerseits enthalten meines Wissens keinerlei Vorstellung, sondern beginnen direkt mit Verkaufsanzeigen - man möge mich verbessern!

Nunja, ich wünsche Dir trotz allem frohe und besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg, den Du ja offensichtlich nicht mit dem OpenCanoeJournal teilen wirst.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus


 Sprung