Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 992 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Lene Offline



Beiträge: 18

23.12.2018 21:19
Verkaufsanzeige Antworten

So,es reicht!!. Unerhörte absolut sexistische Beiträge. Naja mir ist es echt zu blöd hier. auf eine Anzeige werde ich verzichten ist mir echt viel zu billig und dämlich. Ich möchte das ein Administrator umgehend die Absender dieser völlig verblödeten absolut indiskutablen Antworten über die Regeln die hier angeblich eingehalten werden sollen zu informieren.und diese zu löschen. Da wird hier ein Theater gemacht wegen mancher Kleinigkeiten und dann wird so etwas hier erlaubt zu schreiben.Irgendwie haben einige wohl echt Zuviel Wasser beim tollen Canadierpaddeln geschlucktoder vielleicht Zuviel Rauch vom offenen Ssuperlagerfeuer eingeatmet. Und manche haben wohl einfach ne echte klatsche weg.Basta und tschüß


MrDick Offline




Beiträge: 1.344

23.12.2018 23:07
#2 RE: Verkaufsanzeige Antworten

Liebe Lene,
nicht jeder hier verwechselt sexistisch übergriffiges verhalten mit Humor. Auch ich finde, hier wurde die Grenze des schlechten Geschmacks überschritten. Das hast Du zurecht benannt und es tut mir leid, dass Du hier diese Erfahrung machen musstest. Ich bitte Dich nicht davon auf alle Forumsteilnehmer zu schließen.
Offensichtlich haben noch nicht alle gemerkt, dass die Zeiten des Herrenwitzes zum Glück vorbei sind.
Vielleicht reift ja noch die Einsicht, dass das suboptimal war und man kann sich zu einer Entschuldigung durchringen.

Ich wünsche Dir alles Gute, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Sebastian

--
Das erste deutsche Freestyle-Buch: http://www.freestylecanoeing.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

24.12.2018 09:37
#3 RE: Verkaufsanzeige Antworten

Hallo Lene,
den Worten von Sebastian ist nicht viel hinzuzufügen.
Die dummen Kommentare - nein, eigentlich alle Kommentare - habe ich im Verkaufs-Thread gelöscht. Schade, dass ich das nicht eher bemerkt habe.

Frohe Weihnachten für Dich

Frank (Admin)


saniwolf Offline




Beiträge: 441

24.12.2018 11:06
#4 RE: Verkaufsanzeige Antworten

Hallo,

in einem anderem Forum ist es nicht möglich, auf Verkaufsanzeigen zu antworten bzw. zu zerreden. Wenn, dann nur über Private Mail. Die Idee find' ich gut.

Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

24.12.2018 12:21
#5 RE: Verkaufsanzeige Antworten

Hat Vor- und Nachteile.
Der Verkäufer kann nachträglich noch Bilder einstellen, den Preis aktualisieren, pot. Käufer können weitere Infos anfordern.


Antwort  »»
 Sprung