Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
BerndR Offline



Beiträge: 7

23.12.2018 13:56
Silverbirch Covert 9.3 Duralite oder Covert 10.5 - biete Mitfahrgelegenheit - Mitfahrgelegenheit gefunden Antworten

Hallo zusammen,

die genannten Boot biete ich nicht selber an, könnte aber im Laufe des Januar eins mitbringen, wenn ich mir selber ein bei dem entsprechenden Händler gekauftes Boot abhole.

Der Covert 9,3 ist nach Aussagen des Händlers, Alpin Action in Slowenien, einmal auf dem Wasser gewesen. Die serienmäßigen Einbauten sind noch nicht bearbeitet oder eingeklebt.

Ach Ja: Ich bekomme keine Provision. Denke nur, dass es ökologisch und ökonomisch sinnvoll ist, diese Mitfahrgelegenheit (gegen Teilung der Fahrtkosten) hier anzubieten.

Die Übergabe des mitgebrachten Bootes kann dann irgendwo auf dem Weg erfolgen oder heimatnah bei mir, ca. 70 km westlich von München. Oder sonstwo nach Absprache.

Schöne Feiertage,
Bernd

Das mit dem Wasserstand bessert sich gerade wieder!!!


BerndR Offline



Beiträge: 7

06.01.2019 21:09
#2 RE: Silverbirch Covert 9.3 Duralite oder Covert 10.3 - biete Mitfahrgelegenheit Antworten

Ein gutes Neues für alle, auch für die, die dies hier nicht lesen,

die genannten Boote haben auf meinem Autodach eine Mitfahrgelengenheit gefunden und werden demnächst die Alpen überqueren. Sehr zur Freude von nun insgesamt drei Besitzern.

Besten Gruß,
Bernd


 Sprung