Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

16.12.2018 14:16
(Zurückgezogen) Exped KuFA Schlafsack LiteSyn -10° neuwertig Antworten

Hallo Leute!

Der Verkauf ist derzeit ausgesetzt...

Ich verkaufe meinen Schlafsack Exped Litesyn -10°, Größe M, Zip auf der linken Seite.

Der Schlafsack wurde von mir im Frühherbst gekauft und für fünf Nächte im Zelt, mit langer Unterwäsche, verwendet. Irgendwie passen wir nicht zusammen und daher sucht er einen neuen Besitzer/Besitzerin.

Er wiegt ohne Packsack ziemlich genau 1500gr. und soll laut Exped einen Komfortbereich von -3° bis -10° Celsius bieten. Mit dabei sind zwei Packsäcke, weil er ursprünglich mit einem zu kleinen Beutel ausgeliefert wurde. Zusätzlich ein großer Netzbeutel für die Lagerung.

Er ist angenehm geräumig geschnitten, Seitenschläfer mit angezogenen Knien werden ihn lieben.

Infos gibt es auf der Seite von Exped, Bilder kann ich per Email schicken.

Meine Preisvorstellung liegt bei € 180,- inkl. Versand nach D und A, NP ist € 270,-, wenn er wieder lieferbar ist...

LG Heinz

http://www.exped.com/austria/de/prod...e/litesyn-–10°

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at

Angefügte Bilder:
IMG_4041.JPG   IMG_4042.JPG   IMG_4043.JPG   IMG_4044.JPG  
Als Diashow anzeigen

HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

02.01.2019 13:34
#2 RE: Exped KuFA Schlafsack LiteSyn -10° neuwertig Antworten

Hoch damit mit einer Preissenkung auf € 165,- inkl. Porto nach A und D!

LG Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


Verkauft »»
 Sprung