Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.040 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
River_Coyote Offline




Beiträge: 74

07.11.2018 19:18
PALM Trockenanzug gebraucht in Orange/ schwarz Antworten

Verkaufe einen gebrauchten Trocki mit defekter Armmanschette. Größe M. Reißverschluss am Rücken, keine Öffnung vorne. Wenig getragen und schaut dementsprechend gut aus.
Die Manschette ist leicht zu reparieren bzw zu ersetzen.
Der Käufer könnte auch eine Trockenhose daraus basteln. Ist vielleicht auch zu schade dafür...?
Preis VB 150 Euro.

Danke für diese Funktion des Verkaufs!


River_Coyote Offline




Beiträge: 74

08.11.2018 08:07
#2 RE: PALM Trockenanzug gebraucht in Orange/ schwarz Antworten

Zur Größe!
Bin etwa 172 cm groß,schlank und passe perfekt hinein. Zu klein ist das gute Stück auf keinen Fall für meine Größe!
War damals für meine Frau gedacht, sie zog das Teil einmal an. Ich nutzte ihn danach etwa fünf mal mit neben meinen anderen Klamotten, weil ich auch hinein passte.

Angefügte Bilder:
20181108_074709.jpg   20181108_074819.jpg  
Als Diashow anzeigen

Rheinländer Offline




Beiträge: 605

08.11.2018 09:47
#3 RE: PALM Trockenanzug gebraucht in Orange/ schwarz Antworten

Will mir das Teil eigentlich gerade nicht erlauben, weil ich schon anderweitig investiert habe. Aber interessehalber trotzdem: wo könnte man sich den Trocki denn mal ansehen?

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)


River_Coyote Offline




Beiträge: 74

08.11.2018 11:14
#4 RE: PALM Trockenanzug gebraucht in Orange/ schwarz Antworten

Oberbayern!
Näheres steht in PN.


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

08.11.2018 20:14
#5 RE: PALM Trockenanzug gebraucht in Orange/ schwarz Antworten

Danke dir, da komme ich so schnell nicht hin 😉

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)


faltcanadier Offline




Beiträge: 324

16.11.2018 07:13
#6 RE: PALM Trockenanzug gebraucht in Orange/ schwarz Antworten

Du hast eine PN.
Grüße
Holger

faltcanadier.de
Holger Schmidt


River_Coyote Offline




Beiträge: 74

19.11.2018 17:07
#7 RE: PALM Trockenanzug gebraucht in Orange/ schwarz Antworten

Trocki versendet und verkauft!


 Sprung