Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.139 mal aufgerufen
 SUCHEN
Rheinländer Offline




Beiträge: 605

02.11.2018 09:32
Uco Kerzenlaterne Antworten

Hallo, jemand hier der sich von seiner UCO-Kerzenlaterne trennen kann und möchte?
Bestimmt liegt eine ungenutzt im Schrank, dafür ist sie zu schade 😉.
Bevorzugt das Modell in Messing.

Grüße
Björn

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)


grabowski Offline



Beiträge: 24

02.11.2018 11:41
#2 RE: Uco Kerzenlaterne Antworten

Hey Björn,
du hast eine PM.
LG grabowski


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

04.11.2018 10:58
#3 RE: Uco Kerzenlaterne Antworten

Die Suche hat sich erledigt 😀
Merci

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)


Kenterlilli Offline



Beiträge: 6

13.04.2019 11:43
#4 RE: Uco Kerzenlaterne Antworten

Moin, deine anfrage ist schon etwas älter, aber cih kann eine UCo Laterne anbieten:VB 10-15 €


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

13.04.2019 13:59
#5 RE: Uco Kerzenlaterne Antworten

Danke dir für dein Angebot. Ich bin schon versorgt. Aber vielleicht findet sich hier noch ein anderer Interessent für deine Laterne 😉

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)


Tandemboot »»
 Sprung