Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.094 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
bluewondercanoe Offline




Beiträge: 163

31.10.2018 19:46
DVD Kringelfieber 2019 - Wer hast Lust? Antworten

Hallo liebe Kringelfieber-Freunde! Nun bin ich zwar nicht Teil des Orga-Teams, aber aus aktuellem Anlass eröffne ich mal das Thema. Sicher auch aus lauter Vorfreude auf das Treffen, obwohl es noch sooo lang hin ist. Das Foto mit der Lichtmalerei ist aus 2017. Gemacht hat es der Uwe, gemalt habe ich. In den letzten 3 Jahren sind viele schöne Aufnahmen entstanden. Nicht nur durch uns (Uwe und Uwe) sondern von vielen, vielen anderen auch. Diese und die vielen Video-Clips habe ich dann jeweils zur Kringelfieber-DVD zusammengefügt, und dann so um die 60-70 Stück an die Frau bzw. den Mann gebracht.
In der Politik ist die Dauer der Aktivität eines Gewählten klar definiert. In den USA muss aller zwei Wahlen ein neuer Präsident her. Was dabei herauskommen kann, naja... In Deutschland Regiert man bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag. Was dabei heraus kommt - naja. Es sei denn ...

Also ich mache es kurz : 3 mal habe ich die DVD gemacht - nun ist genug! Ich räume den Stuhl und mache Platz für den nächsten Freiwilligen. Wer Lust hat : einfach "HIER" rufen! Es war eine gute Zeit und ich hatte immer viel Freude an der Sache! Aber nun will ich mein Wirken (auch beim Kringelfieber) in neue Bahnen lenken.
Ihr könnt ja auch darüber nachdenken, ob eine DVD in der heutigen Zeit noch angesagt ist, als "oldschool" gilt, oder ob die sozialen Medien die bessere Plattform wären.

Aber Freunde : Wie sich das Leben auch möge gestalten : immer das Paddel ins Wasser gehalten!

Freue mich über eure Antworten!

verkringelte Grüße aus Dresden - Uwe
ACA-Instructor L3 : Solo Freestyle Canoeing

Angefügte Bilder:
Lichtkringel.JPG  

Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2019 11:35
#2 RE: 14.Kringelfieber 1.Mai bis 5.Mai 2019 Antworten

Nun auch noch mal offiziell das

Kringelfieber 2019 findet vom 1ten bis 5ten Mai statt.

Die Halbinsel bei Teichmann ist reserviert.

Wie all die Jahre ist es das Treffen von Flat-Water-Free- und Canadianstyle Interessierten.
Wie immer findet es auf Basis der ACA Ideen und Richtlinien statt.
Wie zu erwarten noch der Hinweis, das jeder selbstverantwortlich teilnimmt.


 Sprung