Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 858 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

22.10.2018 11:49
weiterer Moderator im Forum Antworten

Hallo Gemeinde,
ab heute verstärtkt Markus Krüger aus Berlin das Moderatorenteam.
Markus ist ein langjähriger, erfahrener Paddler, ich kenne und schätze ihn persönlich und er ist in diesen Dingen nicht unerfahren.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Markus hier im Forum.


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

22.10.2018 12:07
#2 RE: weiterer Moderator im Forum Antworten

Top, danke!
Und dem Markus viel Erfolg dabei.

Schöne Grüße Rheinländer

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)


docook Offline




Beiträge: 1.309

22.10.2018 12:57
#3 RE: weiterer Moderator im Forum Antworten

Moin,
ich denke, eine gute Wahl - viel Erfolg - wenig Ärger! Markus kann, wie Du Frank, eine Hand am Paddel und eine Hand an der Tastatur Kompetemz zeigen.
(auf das die Pseudo-Führerscheinverkäufer u.a.m die Lust verlieren)
Viele Grüße
docook


gert på sveden Offline



Beiträge: 70

22.10.2018 14:11
#4 RE: weiterer Moderator im Forum Antworten

Fein!
gerT


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

22.10.2018 16:00
#5 RE: weiterer Moderator im Forum Antworten

Gut so, W.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

22.10.2018 16:22
#6 RE: weiterer Moderator im Forum Antworten

Markus Dir einen guten Start und viel Spaß/Erfolg

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

22.10.2018 19:21
#7 RE: weiterer Moderator im Forum Antworten

@MK - wünsche Dir gutes Gelingen - und, wenn "große Wellen kommen" immer schön den Kopf oben behalten...


LG Leichtgewicht


_______________________________________________________________________________________________________________
„Zu den Zierden Deutschlands gehören seine Städte. Unter ihnen ist Berlin weder die älteste noch die schönste. Unerreicht aber ist seine Lebendigkeit.“
Richard von Weizsäcker

Angefügte Bilder:
Unbenannt-2.jpg  

sputnik Offline




Beiträge: 2.786

22.10.2018 20:12
#8 RE: weiterer Moderator im Forum Antworten

Na dann ist das Kleeblatt ja vollständig. Und alle drei Balina (Berliner)... so bleiben die Telefongespräche wenigstens im Ortstarif

Wünsche gutes Gelingen und Allzeit das richtige Augenmaß

Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


markuskrüger Online




Beiträge: 1.694

23.10.2018 08:44
#9 RE: weiterer Moderator im Forum Antworten

Danke für die netten Worte!
In diesem Forum geht es ja zum Glück recht gesittet zu, da gibt es ganz andere...

Gruß,
Markus


Bernie4x4 Offline




Beiträge: 287

24.10.2018 10:08
#10 RE: weiterer Moderator im Forum Antworten

Viel Spaß bei der neuen Tätigkeit als "Foren-Politesse" (o:
und ich muß mir jetzt wohl demnächst unsere Aufenthaltsgenehmigung
für Niederbayern wo anders besorgen :o)

Grüße nach Berlin
Bernhard

--------------------------------------------------

"Pain is temporary, glory is forever"

--------------------------------------------------
Donau-Pegel-Kelheim


 Sprung