Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.215 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
MiSchaKu Offline




Beiträge: 202

17.10.2018 11:25
Kanushop-MiSchaKu - Kanuladen am Bodensee Antworten

… und wieder fügt sich ein Stein ins Mosaik.

Unser „Kanuladen am Bodensee“ ist - „hmmm wie sagt man da, fertig ?“.
Fertig ist sicher nicht das richtige Wort – das Ganze soll ja lebendig sein und sich entwickeln.

Jedenfalls - ich denke wir haben ein ganz gut ausgewähltes Sortiment, das eine oder andere wird im Laufe der nächsten Monate noch ergänzt und wir haben Öffnungszeiten.
Von Oktober bis März immer samstags sowie auf Vereinbarung.

So freuen wir uns auf regen Besuch und Kundschaft, ;)

Michael
und das Team der Kanuschule-MiSchaKu

--------------------------------------------------
Kanuschule MiSchaKu
individuelles zu Kajak und Candier
Kurse, Touren, - Testcenter, Shop

Angefügte Bilder:
10_Kanuladen-Bodensee-MiSchaKu.jpg   12_Kanuladen-Bodensee-MiSchaKu.jpg   16_Kanuladen-Bodensee-MiSchaKu.jpg   18_Kanuladen-Bodensee-MiSchaKu.jpg   20_Kanuladen-Bodensee-MiSchaKu.jpg   22_Kanuladen-Bodensee-MiSchaKu.jpg   24_Kanuladen-Bodensee-MiSchaKu.jpg   26_Kanuladen-Bodensee-MiSchaKu.jpg   30_Kanuladen-Bodensee-MiSchaKu.jpg   32_Kanuladen-Bodensee-MiSchaKu.jpg   34_Kanuladen-Bodensee-MiSchaKu.jpg  
Als Diashow anzeigen

strippenziacha Offline




Beiträge: 944

17.10.2018 19:26
#2 RE: Kanushop-MiSchaKu - Kanuladen am Bodensee Antworten

Gratulier und wünsche gute Geschäfte!!!

gleich mit Zeppelin auf dem letzten Bild....Muss so sein am Bodensee :-)
Danke noch mal für die Boote beim Kanutreffen in Kallmünz...der Echo könnte mal ein
tiefes Loch ins Geldtäschchen brennen :)

Gruß

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


MiSchaKu Offline




Beiträge: 202

18.10.2018 08:39
#3 RE: Kanushop-MiSchaKu - Kanuladen am Bodensee Antworten

Hans,

Lieben Dank für die guten Wünsche !

Schau mal rein wenn Du in der Gegend bist, würde mich freuen.

Zeppelin – Ich sag's mal noch ganz vorsichtig: „canoe by fly“, so wie bei Amazon mit den Paket-Drohnen…, aber mit Stil.
Ich hoffe das läuft bis zum Saisonstart am 1.4.2019


Viele Grüße
Michael

--------------------------------------------------
Kanuschule MiSchaKu
individuelles zu Kajak und Candier
Kurse, Touren, - Testcenter, Shop


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

18.10.2018 09:05
#4 RE: Kanushop-MiSchaKu - Kanuladen am Bodensee Antworten

...von mir ebenfalls Glückwünsche zur Eröffnung und gutes Gelingen.
Wenn wir mal wieder in die Berge fahren, schaue ich mal rein!

Internette Grüße Thomas


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

18.10.2018 13:47
#5 RE: Kanushop-MiSchaKu - Kanuladen am Bodensee Antworten

Super Sache. Viel Erfolg!

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Kanuwandern Offline



Beiträge: 137

18.10.2018 14:25
#6 RE: Kanushop-MiSchaKu - Kanuladen am Bodensee Antworten

Hallo Michael

Auch von mir alles Guten und viel Erfolg, ich freue mich drauf mal rein zu schauen.

Ist das rot weisse ein Vision HY 120er oder ein 130er?

Grüsse au der Schweiz
Werner


MiSchaKu Offline




Beiträge: 202

19.10.2018 13:10
#7 RE: Kanushop-MiSchaKu - Kanuladen am Bodensee Antworten

Hallo zusammen,

vielen Dank Euch allen für die guten Wünsche und wie gesagt "die Türe steht gerne offen..."


Werner, der Vision ist ein 130'er

Grüße
Michael

--------------------------------------------------
Kanuschule MiSchaKu
individuelles zu Kajak und Candier
Kurse, Touren, - Testcenter, Shop


Angel Offline




Beiträge: 511

23.10.2018 23:47
#8 RE: Kanushop-MiSchaKu - Kanuladen am Bodensee Antworten

Hallo Micha,
freu mich für dich, dass du deinem Traum ein großes Stück näher gekommen bist,
Toll! und neidlos RESPEKT!
Alles Gute für den Laden und die Schule
Liebste Grüße
Angel

ACA Instructor Level 2+3


guldipfupf Offline




Beiträge: 149

30.10.2018 17:00
#9 RE: Kanushop-MiSchaKu - Kanuladen am Bodensee Antworten

Hallo Uli und Michael,
nochmals vielen Dank dass ihr mir auf dem Weg in den Süden ein Superschönes Paddel vorbeigebracht habt, hab mich
riesig gefreut euch kennenzulernen und freu mich schon auf weitere Treffen mit Euch am und um‘s Wasser!

ein lieber Gruss

guldipfupf

der Sommer ist eine zwangsläufige Unterbrechung des Winters, auch er wird vorübergehen, ...


 Sprung