Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 4.820 mal aufgerufen
 Boote: SELF MADE
paulausbern Offline



Beiträge: 41

01.10.2018 12:53
Packsäcke aus Werbeplannen herstellen! Antworten

Youtobe Video wie es geht?

https://www.youtube.com/watch?v=d-N0IIP6WbQ&t=4s

Gruss Paul


Dornwäldler Offline



Beiträge: 48

01.10.2018 14:12
#2 RE: Packsäcke aus Werbeplannen herstellen! Antworten

Hallo Paul,

tolle Idee und leicht verständlich rübergebracht!
Vielen Dank dafür.

Gruß Jörg


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

01.10.2018 16:52
#3 RE: Packsäcke aus Werbeplannen herstellen! Antworten

Ziemlich gut. Danke.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


paulausbern Offline



Beiträge: 41

01.10.2018 20:37
#4 RE: Packsäcke aus Werbeplannen herstellen! Antworten

Hallo zusammen,
ich habe das mal an einem Faltboot Treffen gezeigt, dann viele Anfragen bekommen und Einfachheithalber das Video gemacht.
Ich denke die Kalte Jahreszeit kommt langsam und es gibt viel Zeit über den Winter gut die es gut zu nutzen gilt.
Die Werbeplannen sind in der Regel aus dem gleichen Material wie Plannen der Lastwagen und die halten immerhin ca. 10 Jahre.
Ich habe auch schon von Werbedruckzentren Ausschussdrucke erhalten, oft gibt es dann Lustige Taschen.
Die Taschen halten etwa gleich lange wie gekaufte, wichtig ist es, oben den Verschluss so zu falten wie im Video gezeigt, damit sie dichter sind.
Ich habe auch ganz kleine, die nur Geldbeutel, Ausweise uns Schlüssel aufnehmen können, dafür haben sie im kleinsten Boot platz (ich bin auch Kajakfahrer WW).
Ich hoffe dem einen oder anderen einen Anstoss geben zu können, aus Abfall etwas brauchbares zu machen.

Viele Grüsse, Paul


 Sprung