Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 3.106 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
RalfW Offline



Beiträge: 3

18.08.2018 16:45
[Verkauft] Verkaufe SOAR 14 im Topzustand wegen Hobbyaufgabe Antworten

Verkaufe ein

SOAR 14 Schlauchboot mit Zubehör:



Das Boot wurde vor ca 3 Jahren beim Kanulager in Nürnberg gekauft, aber nur in einem Urlaub in Schweden auf ein paar Seen gefahren. Entsprechend ist der Zustand nicht vom Neuzustand zu unterscheiden. Das Boot eignet sich sowohl für Flachwasser als auch Rafting. Es handelt sich um ein Highh-End-Produkt aus 3lagigem Dupont-Hypalon, das extrem widerstandsfähig gegen Risse und Löcher ist.
Das Zubehör besteht aus Trage-Rucksack, 3 Paddeln, 3 Sitzen, Doppelhubpumpe, Pflegemittel, Reparaturset, Aufbauanleitung, wie auf dem Foto abgebildet (Boot ist auf dem Foto nicht vollständig aufgepumpt, daher sieht es etwas faltig aus).
Aktueller Neupreis liegt bei ca. 2300 Euro.

Länge: 425 cm
Breite: 101 cm
Schlauchdurchmesser: 30 cm
Bodenstärke: 10 cm
Luftkammern: 3
Personen: 1 bis 3 Erwachsene
Zuladung: 396 kg
Gewicht: 28 kg
Packmaß: 38 x 25 x 101 cm
Farbe: blau

Weitere Details und Daten unter www.soar-boote.de.

Nur an Selbstabholer. Standort ist 41539 Dormagen.

Preisvorstellung: VB

Tel 0151-64028960.


River_Coyote Offline




Beiträge: 74

20.08.2018 11:21
#2 RE: Verkaufe SOAR 14 im Topzustand wegen Hobbyaufgabe Antworten

Guten Tag!

250 Euro Nachlass für ein drei Jahre altes Gummiboot. Ein Freund von mir hatte kurz Interesse, der Preis ist ihm und mir zu heiß. Zudem würden die Anfahrtskosten den Rahmen sprengen. Oder ist der Verkaufspreis ein Schreibfehler?

Coyote


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

20.08.2018 12:12
#3 RE: Verkaufe SOAR 14 im Topzustand wegen Hobbyaufgabe Antworten

naja, bei einem Boot aus Hypalon(enthält keine flüchtigen Weichmacher, daher kaum Alterungserscheinungen) scheint es sich sicher nicht um irgendein billiges Gummiboot zu handeln.
Habe selber ein mehrere Jahrzehnte altes Metzeler "Gummiboot" im Keller liegen, das Material ist immer noch top. Was zum einen an der Qualität des selbigen, an der Lagerung und nicht übermäßiger Nutzung liegen dürfte.

Von daher sehe ich den aufgerufenen Preis(inkl. Zubehör!), der scheinbar auch nicht fest ist, als VB durchaus gerechtfertigt.

Ist aber nur meine Meinung, der Thread soll ja auch nicht wieder tot diskutiert werden

Gruß
Björn

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)


River_Coyote Offline




Beiträge: 74

21.08.2018 09:43
#4 RE: Verkaufe SOAR 14 im Topzustand wegen Hobbyaufgabe Antworten

Danke für die Info!
Ich glaube das man mit einem fabrikneuen besser beraten ist, die 250 kann derjenige der so etwas möchte auch noch locker machen bei solch einer Nähe zum Neupreis. Wir dachten so an 1200 Euro.
Nun gut hat sich erledigt, es geht nun Richtung OC / Ally ;-)

Wenn Beiträge unangemessen, bitte Zensur oder löschen!

Coyote


RalfW Offline



Beiträge: 3

21.08.2018 17:17
#5 RE: Verkaufe SOAR 14 im Topzustand wegen Hobbyaufgabe Antworten

Hallo Coyote,

der aktuelle Neupreis liegt beim Kanulager mit Zubehör bei rund 2.300,00 EUR.

So falsch scheine ich mit meiner Preisvorstellung nicht zu liegen, wenn ich mir diesen Verkauf anschaue, der weniger Zubehör enthielt:

V: SOAR 14 in top Zustand - VERKAUFT

Sicherlich kann man da noch was verhandeln, aber 1200 wäre zu wenig.

Ralf


 Sprung