Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
faltcanadier Offline




Beiträge: 324

20.07.2018 22:31
Pakboats PakCanoe 165 rot, gebraucht. VERKAUFT! Antworten

Servus beisammen

Wegen Modernisierung der Flotte habe ich ein Vorführboot abzugeben. Es ist Modelljahr 2013, war aber erst seit 2014 in Gebrauch. Seitdem wurde es nicht wenig genutzt und es ist durch ständige Lagerung im Freien auch überdurchschnittlich gealtert. Es gibt Abschürfungen vom Transport, aber keine nennenswerten Beschädigungen unterhalb der Wasserlinie. Bodenmatte, Schrauben und Luftschläuche können auch Wunsch erneuert werden. Fotos mache und schicke ich bei Anfrage. Als Preis stelle ich mir 1500€ als VB vor, was immerhin fast 1000€ unter Neupreis ist. Über Zubehör läßt sich auch noch reden. Als Händler gebe ich freilich 1 Jahr Gewährleistung auf das Ganze. Das letzte Vorführboot, welches eine ähnliche Gebrauchshistorie hatte, hab ich vor 4 Jahren einem Freund verkauft und der ist noch immer viel und gerne damit unterwegs. Wir sind auch noch immer befreundet...
Fragen beantworte ich wie immer gerne. Vom 20.8. bis 9.9. bin ich allerdings im Urlaub.

Schöne Grüße
Holger

faltcanadier.de
Holger Schmidt


 Sprung