Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 3.678 mal aufgerufen
 SUCHEN
Hydrophil Offline



Beiträge: 337

17.06.2018 12:51
Solo Flashfire, Felicity, Twister o.ä. Antworten

Moin Moin,

ich brauche etwas zum Spielen...vielleicht hat ja jemand eines übrig, dass schon zu lange nicht mehr regelmäßig gewässert wurde.

Ich suche ein kleines, wendiges, leichtes hübsches Boot, z.B einen Flashfire, einen Felicity oder einen Twister - oder ein aus der ähnlichen Kategorie bis max. 14 Fuß, lieber 13...
Gerne gut gebraucht...aber bitte alles anbieten.

Der Standort ist nebensächlich, einen Transport würde ich arrangieren.

Hoffnungsvoll,

Hydrophil

________________________________________


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

21.07.2018 15:46
#2 RE: Solo Flashfire, Felicity, Twister o.ä. Antworten

Servus,

Hätten hier noch einen wenig bewegten American Traders Carbon Twister. Der hätte mehr Auslauf verdient und würde sich über ein artgerechtes Zuhause freuen.
Bei Interesse einfach kurz melden...

Gruß Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!


Hydrophil Offline



Beiträge: 337

24.07.2018 13:02
#3 RE: Solo Flashfire, Felicity, Twister o.ä. Antworten

Moin, ich habe dir eine PM gesendet :)

LG,

H.

________________________________________


Hydrophil Offline



Beiträge: 337

28.08.2018 19:45
#4 RE: Solo Flashfire, Felicity, Twister o.ä. Antworten

Immer noch auf der Suche...

Ich finde auch aus Gründen der Nachhaltigkeit solltet ihr ein ungenutztes Boot freizügig anbieten :)
wäre doch Ressourcen-Verschwendung, wenn die Boote kein Wasser sehen ...

Beste Grüße

H.

________________________________________


Hydrophil Offline



Beiträge: 337

18.10.2018 23:46
#5 RE: Solo Flashfire, Felicity, Twister o.ä. Antworten

hmmm....

kein Angebot weit und breit?

Ärgerlicherweise habe ich den Flashfire verpasst, der kürzlich verkauft wurde.. zu schade, dass er mir nicht angeboten wurde

Guckt doch mal in eurem Bootslager, vielleicht liegt da ja doch noch was unter einer dicken Staubschicht?

Wünsche einen schönen Herbst und sende

beste Grüße!

________________________________________


CanuCamp Offline



Beiträge: 5

04.12.2018 11:25
#6 RE: Solo Flashfire, Felicity, Twister o.ä. Antworten

Hallo Hydrophil,

vielleicht habe ich das richtige für dich!

Ich möchte gerne mein Bell Flashfire verkaufen, also genau das Kanu welches du suchst.

Melde dich gerne per Email unter info@canucamp.de bei mir, dann schicke ich dir Fotos..

Herzliche Grüße von der Werse aus Münster

Bernd Laukötter


Hydrophil Offline



Beiträge: 337

05.03.2019 21:31
#7 RE: Solo Flashfire, Felicity, Twister o.ä. Antworten

Moin,
Ich suche leider immer noch...
die Schneeglöckchen blühen, die Weidenkätzchen sind schon länger zu sehen... der Frühling ruft und ich würde gerne zeitig aufs Wasser...

Schick doch mal ein nicht zu hochpreisiges Angebot, angehender Verkäufer :)

________________________________________


Angel Offline




Beiträge: 511

05.03.2019 21:38
#8 RE: Solo Flashfire, Felicity, Twister o.ä. Antworten

Hätte einen solo 13 v indian canoe im Angebot.....
Bitte pn bei Interesse
Angel

ACA Instructor Level 2+3


 Sprung