Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.082 mal aufgerufen
 SUCHEN
Huskypaddeler Offline



Beiträge: 12

10.05.2018 11:09
Erledigt Antworten

Hallo,
ich suche einen gut erhaltenen Nova Craft Prospecter 16(15.6) SP3(PE).

Möglichst keine Weltreise von Ingolstadt entfernt.

Allternativ ändere 16er die sich auch solo gut fahren lassen. (Sind Anfänger und wollen nur auf Flüssen mit Tagesgepäck fahren).

Bitte alles anbieten. Vielen Dank im Voraus.


Pannacotta Offline




Beiträge: 266

10.05.2018 13:04
#2 RE: Suche NovaCraft Prospecter PE, oder ähnliches Antworten

Hallo Huskypaddeler,

Ich biete in "Verkaufen" ein Pakboat an, 16Fuß, gut Solo wie auch als Tandem mit ausreichend Zuladung zu fahren… Ideal für den Fluss (wenn jemand schnell über einen See fahren wollte, dem würde ich das Boot nicht andienen.)

Vorteil ggü Deinem gesuchten PE-Prospector: ca. 14 kg leichter, Solositz dabei, und: pack das Boot auf ein Wagerl und fahr wo Du willst, solo, ohne Umsetzstress und alle aneren Vorteile von Faltbooten eben.

meinjanur...

Schöne Grüße
Florian

___________

mein Kanulog


Huskypaddeler Offline



Beiträge: 12

10.05.2018 17:59
#3 RE: Suche NovaCraft Prospecter PE, oder ähnliches Antworten

Vielen Dank für den Hinweis.
Da wir auch unseren Husky mitnehmen werden bin ich mir nicht sicher ob das so eine gute Idee ist mit dieser Art Boot.


Pannacotta Offline




Beiträge: 266

10.05.2018 18:35
#4 RE: Suche NovaCraft Prospecter PE, oder ähnliches Antworten

Also eine Isomatte oder sowas damit sich der (bootsfeste?) Hund drauflegen kann, brauchst Du so oder so, sonst loiegt er irgenwann im Nassen, denke ich (aber ich bin kein Hundespezialist). Wenns um die Robustheit der Haut bzw der Bodenmatte gehen sollte, da braucht man sich sicher keine Sorgen machen - das Material kann ganz andere Sachen ab…

Florian

___________

mein Kanulog


Huskypaddeler Offline



Beiträge: 12

13.05.2018 19:16
#5 RE: Suche NovaCraft Prospecter PE, oder ähnliches Antworten

Hat sich erledigt!
Es ist ein G... Royal Orca geworden.


 Sprung