Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.737 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Pannacotta Offline




Beiträge: 266

07.05.2018 22:23
Pakboats Pakcanoe 160 - Verkauft Antworten

5,0m lang, 94cm breit, ca. 24kg, Zuladung 345kg, aktueller NP 2349€ (ohne Mittelsitzbank und Spritzdecke, die gibts hier dazu!). Wenn gewünscht, lege ich noch ein TNP-Kombipaddel dazu (Zwei Stechpaddel zu Doppelpaddel kombinierbar):

Ein 160er der älteren Bauart, mit fest eingenähter Bodenmatte, gut gebraucht, artgerecht gehalten und viel gefahren, entsprechende Spuren sichtbar, der Vorbesitzer hat am Süllrandkanal zwei Flicken aufgebracht. Haut noch sehr weich, mit zusätzlicher MIttelsitzbank und zweiteiliger Spritzdecke; Einer der 6 Luftschläuche lässt Luft, das hat mich nie gestört.

Das Boot ist was für bewegtes Wasser, pakboattypisch lässt sich der Kielsprung durch Trimmung beeinflussen. Als Soloboot (Mittelsitzbank!) schön drehfreudig, läuft wunderbar trocken durch Wellen. Es kann es bis WW3 gefahren werden, das hab ich allerdings mangels Gelegenheit nie ausprobiert. Ich bin es immer gerne solo gefahren, und man kommt auch da runter, wo Royalexfahrer das Schwitzen und Laminatbootfahrer das Weinen anfangen :-)

900€, Abholung in München. Versand jetzt auch möglich - Danke an Holger von faltcanadier.de

Kontakt per mail:
fdrechsel2<at>gmx.de

Bilder:


Solofitting


mit 3 Sitzbänken


mit Spritzdecke



Florian

Edit: Versand

___________

mein Kanulog


Pannacotta Offline




Beiträge: 266

11.06.2018 22:20
#2 RE: Pakboats Pakcanoe 160 Antworten

Das Boot ist noch zu haben. Da es ein Privatverkauf ist, kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Fragen werden jedoch gern beantwortet :-)

Florian

___________

mein Kanulog


Wulvy Offline



Beiträge: 72

12.06.2018 08:49
#3 RE: Pakboats Pakcanoe 160 Antworten

Hast eine PM!
Gruß Wolfi


Pannacotta Offline




Beiträge: 266

02.06.2019 19:21
#4 RE: Pakboats Pakcanoe 160 - Verkauft Antworten

Dank Vermittlung von Holger von www.faltcanadier.de habe ich das Boot heute verkauft. Dem neuen Besitzer wünsche ich viel Spass und Holger, Danke Dir, welcher Händler empfiehlt schon ein Gebrauchtboot weiter, wenn er doch vielleicht ein neues verkaufen könnte? Und Danke an Forenbetreiber Frank, natürlich auch!

Schöne Grüße
Florian

___________

mein Kanulog


«« erledigt
 Sprung