Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 3.680 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
MiSchaKu Offline




Beiträge: 202

07.05.2018 08:57
Mit Esquif am Wasser Antworten

… sichtlich viel Freude haben wir zur Zeit mit den unterschiedlichsten Booten von Esquif.

Neugierig ?

Greif zu Telefon oder Mail und wir mach was aus…

Viele Grüße,
Michael

--------------------------------------------------
Kanuschule MiSchaKu
individuelles zu Kajak und Candier
Kurse, Touren, Beratung, Shop

Angefügte Bilder:
MiSchaKu-Esquif_01.jpg   MiSchaKu-Esquif_03.JPG   MiSchaKu-Esquif_04.jpg   MiSchaKu-Esquif_05.jpg   MiSchaKu-Esquif_07.jpg   MiSchaKu-Esquif_08.jpg  
Als Diashow anzeigen

MiSchaKu Offline




Beiträge: 202

03.06.2018 09:56
#2 RE: Mit Esquif am Wasser Antworten

... mit Huron und Echo an Thur und Reuss.

--------------------------------------------------
Kanuschule MiSchaKu
individuelles zu Kajak und Candier
Kurse, Touren, - Testcenter, Shop

Angefügte Bilder:
P5100030.JPG   P5110066.JPG   P5110129.JPG   P5130281.JPG  
Als Diashow anzeigen

strippenziacha Offline




Beiträge: 946

03.06.2018 11:10
#3 RE: Mit Esquif am Wasser Antworten

Servus, bin jetz nicht so der geübte Paddler, aber der Echo hat mich sogar mit 100 kg noch Spaß gemacht, ok in rauhem Wasser denk ich, wär ich überfordert :-)

Gruß
Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


MiSchaKu Offline




Beiträge: 202

05.06.2018 09:56
#4 RE: Mit Esquif am Wasser Antworten

Hans,
danke für das Feedback !

Ich denke auch, mit dem Echo lässt sich eine ganze Menge unternehmen…, abgesehen davon das es natürlich Wildwasserboote, Kringler oder auch schnelle Tourenboot gibt.

Wer Lust auf eine Proberunde hat – wir sind am kommenden Wochenende in Iznang bei Bodensee-Kanumarathon vertreten und freuen uns über Besuch !

Viele Grüße
Michael

--------------------------------------------------
Kanuschule MiSchaKu
individuelles zu Kajak und Candier
Kurse, Touren, - Testcenter, Shop


River_Coyote Offline




Beiträge: 74

07.06.2018 13:00
#5 RE: Mit Esquif am Wasser Antworten

Das vierte Foto vom Beitrag zwei zeigt schön eine zu nah geführte Schafthand Richtung 100 % wirkungslosen Paddelblatt und die Leine macht auch keine gute Figur. Wäre vielleicht etwas für konstruktive Kritik für den Paddler im Bug

Coyote


 Sprung