Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.060 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

02.05.2018 13:31
Swift Canoe - Bootstest Wien Antworten

Auf der alten Donau, ist gut Kanus testen! Am Steg, des "Strandhotel Alte Donau" sowieso.
Für dringende Fälle, sind wir schon am Freitag, von 16:00 bis 18:00 Uhr da.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Daniela und Wolfgang

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Wien_Test_2018.jpg  

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

05.05.2018 23:25
#2 RE: Swift Canoe - Bootstest Wien Antworten

Kurz, aber intensiv, das waren die zwei Tage in Wien. Und mit manch ungleicher Begegnung. Wir hatten richtig gutes Wetter, der ideale Badeplatz des Strandhotel Alte Donau, viele Interessenten, keine Kenterung und ganz nebenbei war da ein Fischer, der inmitten des Kanutreibens drei Karpfen fing. Der größte wog 19,4 kg!
Den Besuchern ein Danke für das Interesse, den neuen Swift Paddlern viel Freude mit ihren neuen Kanus.

Gerademal ein Foto habe ich heute Morgen, bei noch diesigem Himmel mit dem Telefon geschossen, das reicht wohl diesmal nicht für einen Bildbericht; W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
DSC_0263.JPG  

 Sprung