Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.549 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
leicastar Offline



Beiträge: 1

01.05.2018 14:40
Triton Ladoga 2 advanced vs. russisches Original - Erfahrungswerte? Antworten

Liebes Forum,

ich bin noch auf der Suche nach weitergehenden Infos zu folgenden: als Anfänger interessiert uns das Triton Ladoga 2 advanced; durch Internet Recherche weiß ich inzwischen auch, dass „Advanced“ für ein west-europäisches (?) Update steht, im Vergleich zum russischen Original. Ich habe bisher aber noch keine Information gefunden, worin genau dieses Update besteht. Kennt sich damit jemand aus?

Ich frage deswegen, weil ich privat und beruflich regelmäßig in Russland bin, und im Prinzip auch relativ einfach an das russische Original kommen könnte. Freue mich über jeden Hinweis. Danke.


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

01.05.2018 23:09
#2 RE: Triton Ladoga 2 advanced vs. russisches Original - Erfahrungswerte? Antworten

Frag mal da >>>

Out-Trade GmbH

Nicolaus-Otto-Str. 34
89079 Ulm

Fon: +49 (0) 731 400 76 75
Fax: +49 (0) 731 400 66 32

an, so weit ich das in Erinnerung habe, ist die Fa. Generalvertreter von Triton


LG Leichtgewicht


N. A. Offline



Beiträge: 111

03.05.2018 20:01
#3 RE: Triton Ladoga 2 advanced vs. russisches Original - Erfahrungswerte? Antworten

Ich hatte je einen.
Russisches Original als Einer. War nicht dicht, hatte halt schon einige Jahre auf dem Buckel. Nahtstreifen lösten sich, sonst ok.

Advanced Zweier. Dicht, aufblasbare Sitze, die mir zu wabbelig waren. Sonst toll.

Der Unterschied war nicht sooo riesig.


 Sprung