Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 3.826 mal aufgerufen
 SUCHEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

01.05.2018 08:42
Gefunden! Schlosskappe Thule 50274 Antworten

Hallo Gemeinde,

ich suche für meinen alten Thule Lastenträger eine oder mehrere Schlosskappen 50274, nachdem sich meine letzte durch eine Vergesslichkeit verabschiedet hat. Vielleicht hat ja noch jemand aus den 90er Jahren ein solches Teil herum liegen und würde sich davon trennen... Alternativ wäre auch noch die Kombi-Abdeckung 50135 möglich, da würde ich dann allerdings drei bis vier Stück benötigen...

Vielen Dank!
Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at

Angefügte Bilder:
IMG_3251.PNG  

Murphy Offline




Beiträge: 294

01.05.2018 11:57
#2 RE: Suche Schlosskappe Thule 50274 Antworten

Ich habe solche letztes Jahr beim örtlichen Thule-Händler bestellt, die sind noch verfügbar. Thule läßt sich das allerdings vergolden...


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

01.05.2018 14:27
#3 RE: Suche Schlosskappe Thule 50274 Antworten

Hm, vielen Dank, bei meinem örtlichen Thule-Händler, der gleichzeitig Generalimporteur für Österreich ist, waren sie vor zwei Wochen nicht mehr bestellbar. Aber ich frage noch einmal nach, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

01.05.2018 19:02
#4 RE: Suche Schlosskappe Thule 50274 Antworten

Hallo Heinz,
wenn mir mein Thule Fundus wieder unter die Finger kommt, schau ich nach.Kann nur /umzugsbedingt) einige Tage dauern.
Könnte was für dich dabei sein.

LG Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

01.05.2018 19:30
#5 RE: Suche Schlosskappe Thule 50274 Antworten

Danke Günter,

ich wünsch dir lieber nicht viel Spass beim Auspacken der ganzen Sachen...

Bin neugierig, ob du was findest, eines dieser kleinen Teilchen würde mir schon genügen...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

02.05.2018 19:12
#6 RE: Suche Schlosskappe Thule 50274 Antworten

Sind das die Teilchen, die du suchst? Drinnen steht aber 853-1388

LG Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

Angefügte Bilder:
Heinz.jpg  

HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

03.05.2018 09:42
#7 RE: Suche Schlosskappe Thule 50274 Antworten

Yepp, Günter, wenn sie auf der Innenseite noch so ein angedeutetes Rechteck haben, das in die Endstücke der Schrauben passt, dann sind sie es! Thule hat ja nicht nur das Sortiment umgestellt, sondern auch die Artikelnummern...

Hast du die übrig und wenn ja, wieviel willst du denn dafür?

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

03.05.2018 20:55
#8 RE: Suche Schlosskappe Thule 50274 Antworten

So Heinz,
nach 4 Stunden intensiver Photoshparbeit hab ich jetzt die runden "Innerein" in Deine gewünschten Eckigen umgewandelt ;)

LG Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

Angefügte Bilder:
Heinz2.jpg  

HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

06.05.2018 20:46
#9 RE: Suche Schlosskappe Thule 50274 Antworten

Super Günter, jetzt ist es perfekt... Wir sehen uns am Faakersee und besprechen den Rest bei einem Morchel oder zwei...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


 Sprung