Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 43.658 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Grundl Offline




Beiträge: 91

05.06.2018 18:10
#61 RE: AOC-Treffen 2018 Antworten

Es war wieder eine schöne
Zeit.
Wir haben es genossen mit
so vielen Gleichgesinnten.
Die Vorfreude auf 2019 ist jedenfalls schon da.
Charly und Sylvia


svobi Offline



Beiträge: 34

05.06.2018 21:03
#62 RE: AOC-Treffen 2018 Antworten

Die Abschlussfahrt von oben!
Liebe Grüße
die Svobis

Angefügte Bilder:
DSC06425.JPG   DSC08295.JPG   DSC08336.JPG  
Als Diashow anzeigen

Trapper Offline




Beiträge: 1.900

06.06.2018 09:06
#63 RE: AOC-Treffen 2018 Antworten

Schöne Bilder...da kommt etwas Wehmut auf das ich leider nicht dabei sein konnte. Im nächsten Jahr aber bestimmt wieder...

Internette Grüße Thomas


Schimi Offline




Beiträge: 34

06.06.2018 11:00
#64 RE: AOC-Treffen 2018 Antworten

Moin,

es war eine schöne Zeit bei euch und jeder gefahrene Kilometer war es wert. Leider ging die Woche viel zu schnell vorbei.
Die Erinnerung an nette Leute, in einer wirklich schönen Umgebung wird bleiben. Im nächsten Jahr werden
wir wieder versuchen dabei zu sein.
Wir möchten aber nicht versäumen, uns bei den Organisatoren den AOC und House on a Hill, Claus Ulrich für den Ohrenschmaus am Samstag zu bedanken.

Gruß
Andreas und Verena


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

08.06.2018 11:49
#65 RE: AOC-Treffen 2018 Antworten

Kleiner Nachschlag:

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Kids.jpg  
Als Diashow anzeigen

gleiter Offline




Beiträge: 481

08.06.2018 19:38
#66 RE: AOC-Treffen 2018 Antworten

"Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr." ist angesichts dieses Bildchen doch eher relativ. Und ja, das ist der Faaker See und nicht irgend wo in der Karibik...

Gruß aus dem Wein/4, André.

Angefügte Bilder:
sturm.JPG  
Als Diashow anzeigen

cello Offline




Beiträge: 202

10.06.2018 20:35
#67 RE: AOC-Treffen 2018 Antworten

Ich bedanke mich auch noch mal hier beim das AOC-Team für die Organisation des supertollen Treffens! Die weite Anreise hat auf jeden Fall gelohnt!
Für mich war es eine extrem gelungene Mischung aus Paddeln, Lernen (irgendwann lerne ich den Flip, @keltik ;)), Genießen (Austria open cooking :D), Musik (Danke @HouseOnAHill) und wunderschöner Landschaft! Bewusst war ich noch nie in Österreich südlich der Alpen. Ein toller Fleck Erde!

Greets
Cello


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

11.06.2018 18:22
#68 RE: AOC-Treffen 2018 Antworten

...ist nach dem Treffen bei Anderwald geblieben. Wem gehört es?

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
IMG-20180607-WA0001.jpg   IMG-20180607-WA0002.jpg  
Als Diashow anzeigen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung