Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 3.773 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Öventura Offline




Beiträge: 44

02.03.2018 11:04
Tentipi-Ausstellung freizeitmessen-freiburg 16.-18.März 2018 Antworten

Große Tentipi-Ausstellung freizeitmessen-freiburg 16.-18.März 2018
Zelte - Zubehör - Feuerküche - Live Cooking - Branding
Und das alles zu Messe-Sonderpreisen!


Liebe Mitglieder des Canadierforums! Wir möchten euch herzlich nach Freiburg zu unserer Ausstellung auf den Freizeitmessen einladen!
Wir bieten euch im Außenbereich eine große Tentipi-Ausstellung vom 2-Personen Olivin bis zum 13-Meter Stratus 72.
Freitag, Samstag, Sonntag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr!





* Tentipi Zelte vom vom Olivin 2er Zelt bis zum 13 Meter Stratus 72.

* Zeltzubehör wie dem Anevay Frontier Plus Holzofen.

* Weltpremiere: Ein neues hochflexibles Zelt von Öventura für Lagerleben, Waldkindergärten und Gruppen!

* Die neuen Tentipi-Produkte.

* Alle Artikel aus dem Oeventurashop von Petromax über bushcraft essentials und Greekfire bis Savotta.

* leckere Gerichte aus dem Dutchoven- vor Ort zubereitet von unserem Chefkoch-Team Claus und Hansjörg.

* Livebranding mit dem Öventura-Logo.

* gemütliches Fachsimpeln im beheizten Tipi.


-




Für Kunden aus dem EU Ausland halten wir die entsprechenden Ausfuhrformulare bereit.

Wir bieten einen Transport-Service zum Messe-Parkplatz!
Solltet ihr was spezielles benötigen lasst es uns wissen!
Euer Öventura-Team ​

Angefügte Bilder:
Overview_sundown_expo_gr.jpg   P1050983.JPG  
Als Diashow anzeigen

georg.boehner Offline



Beiträge: 423

02.03.2018 17:11
#2 RE: Tentipi-Ausstellung freizeitmessen-freiburg 16.-18.März 2018 Antworten

Hola,

ist da ein Live-Stream geplant ?

"One more Thing.." oder hast du keinen schwarzen Rolli?

Naja, ein kleiner Bericht im Nachgang würde auch genügen.


Gruss Georg


Öventura Offline




Beiträge: 44

04.03.2018 00:08
#3 RE: Tentipi-Ausstellung freizeitmessen-freiburg 16.-18.März 2018 Antworten

Hi Georg,
schön von dir zu hören :-)
Leider ist kein Livestream geplant.
Was meinst du mit "schwarzem Rolli"?
Lg
Benny


mucmuc Offline



Beiträge: 170

04.03.2018 22:17
#4 RE: Tentipi-Ausstellung freizeitmessen-freiburg 16.-18.März 2018 Antworten

Hallo zusammen!

Werde wieder vorbeikommen, (soll aber jetzt nicht wie eine Drohung klingen)!

Das schlimmste was ich Euch antuen könnte, wäre euch wieder mit den Kuriositäten aus der Kofferversteigerung zu belustigen.
Werde mich aber diesmal zurückhalten, großes Zwergenehrenwort!

Anbei würde ich mich gerne über euer Outdoorcamp/ Festival weiter informieren, und beim Petromaxstand kann ich sowieso nicht mit leeren Händen davonlaufen.

Benny, Sandra, Klaus, den Kindern und dem ganzen Team einen netten Gruß aus dem FREAKTal Sandro


Öventura Offline




Beiträge: 44

05.03.2018 18:10
#5 RE: Tentipi-Ausstellung freizeitmessen-freiburg 16.-18.März 2018 Antworten

Hey mucmuc,
das wäre uns eine Ehre dich dort zu treffen (auch mit versteigerungskoffer :-P )
Wir freuen uns
Liebe Grüße


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

07.03.2018 22:42
#6 RE: Tentipi-Ausstellung freizeitmessen-freiburg 16.-18.März 2018 Antworten

Hallo Benny,

ich dachte, du hättest auch so ein Ding mit angebissenem Apfel in den Händen gehalten.

Und jedes mal wen Steve Jobs eine neues Teil auf dem Markt gebracht hat, trug er halt Turnschuhe und einen schwarzen Rolli.
Also wünsche ich dir mal genauso viel Erfolg auf dem Markt.


Gruss Georg


 Sprung