Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 3.599 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Phil-Elbe Offline



Beiträge: 28

15.02.2018 00:27
Winter-Tipi-Lager 2019 Antworten

Nach 10 Winter-Tipi-Lagern hat Albert angekündigt kein weiteres zu organisieren.
Ich habe viele Menschen gesprochen, die auch 2019 wieder im Kreuzener Wald ihr Zelt aufschlagen wollen und mir den Hut aufgesetzt, das nächste Tipi-Camp zu organisieren.

Viel braucht nicht geändert werden. Das zweite Februar-Wochenende am 8.9.10.2.2019 hat sich genauso bewährt wie der Ort. Als kleine Ergänzung würde ich gerne einen offenen Kreis mit großer Feuerstelle einrichten, der bevorzugt von Familien mit Kindern belegt wird. Es ist halt schade, wenn sich die Lütten erst am Samstag nachmittag zusammen finden. Etwas mehr räumliche Nähe wäre da hilfreich.

Mit Werner, dem Betreiber des Campingplatzes habe ich noch nicht gesprochen. Das werde ich in den nächsten Wochen und Monaten machen und dann auch eine kleine Webseite zum Camp anlegen. Freuen würde ich mich schon jetzt über Programmvorschläge oder Angebote zur Mitarbeit.

Ich bin Erlebnispädagoge aus Langendorf im Wendland und habe 2015 zum ersten Mal mit meinem Lütten noch ohne Tipi am Winter-Tipi-Camp teilgenommen und will es als Winterhightlight und Vorboten für den Frühling nicht missen.

Mit etwas Glück erreicht ihr mich unter 05865/9887480 (am bestens abends) oder unter info@feuer-sprung.de.


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

15.02.2018 10:09
#2 RE: Winter-Tipi-Lager 2019 Antworten

moin

schön, das es weitergehen soll - und vor allen Dingen mit anderen Ideen und
hoffentlich vielen Kindern/Familien.

es würde mich freuen, wenn Ihr Phil-Elbe dabei unterstützt
Von Werners Seite besteht jedenfalls die Bereitschaft, das WintTipiLager auch 2019
weiter zu machen

Man sieht sich
Gruß aus der Nordheide
Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


Knirps Offline



Beiträge: 1

07.10.2018 16:04
#3 RE: Winter-Tipi-Lager 2019 Antworten

Moin,
findet das Lager 2019 statt? Gibt es eine Möglichkeit sich anzumelden?

Henning


Svantevit Offline




Beiträge: 1

20.10.2018 15:08
#4 RE: Winter-Tipi-Lager 2019 Antworten

Für mich ist das Wintertipilager (neben Winterzelten Kottenheide) eins der wenigen Outdoor-Highlights des Jahres und ich freue mich darauf.
So‘ne Woche möchte auch ich schon bleiben.
Für die Kinder (und vielleicht alle) möchte ich in der dunklen Jahreszeit einen (oder allabendlichen) Laternen🏮-Umzug anregen. Vielleicht bis zum Wirtshaus auf ein Heißgetränk und zurück.
Für Freunde des Eisbadens könnte man auch Termine aufrufen.


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

21.10.2018 10:46
#5 RE: Winter-Tipi-Lager 2019 Antworten

moin

da hier bisher nix passiert ist:
Morgen - also 22. Oktober legen Werner und ich den Termin und die Anmeldemodalititäten fest.
Werner muss Personal, dixiMiete etc.disponieren.
Mehr mache ich aber nicht

Gruß aus der Nordheide
Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

22.10.2018 09:45
#6 RE: Winter-Tipi-Lager 2019 Termin und Anmeldung Antworten

moin

TERMIN 11. WTL in Kreutzen Wochenende (8)9.-10.02.2019

zu diesem Wochenende steht ein (+) Dixi im camp und das
obere Waschhaus ist geöffnet.

Anmeldung direkt bei Werner via email an info@oertzewinkel.de

Preise Hund 2 € Kind 3€ Erwachsener 5 € pro Tag/ÜN

KEIN BRENNHOLZ - d.h. selbst mitbringen oder sammeln

Es kann auch zu anderen Terminen nach VORHERIGER Anmeldung gelagert werden, dann gibt es aber KEIN Dixi
und es ist nur das untere (im Wirtshaus) Waschhaus geöffnet

Wasserstände sind aufgrund der Trockenheit zur Zeit sehr niedrig,momentan ist noch Waldbrandstufe 2!!!

Gruß aus der Nordheide
Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

20.12.2018 15:04
#7 RE: Winter-Tipi-Lager 2019 Termin und Anmeldung Antworten

WER WINTERKLAMOTTEN SCHLAFSÄCKE ETC HAT BITTE MITBRINGEN GEHEN NACH HAMBURG ZU DEN OBDACHLOSEN

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


 Sprung