Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 7.679 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

13.02.2018 12:50
Old style Holzmöbel Antworten

demnächst in diesem Theater.......
in rot, weiss, tan - 3 Modelle - faltbar - Buchenholz und Canvas

ca. April lieferbar.........und die Preise...sehr moderat von unter 100 bis 120




Wird nächste Woche zur Vororder eingelistet
Gruß aus der Nordheide
Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

13.02.2018 19:27
#2 RE: Old style Holzmöbel Antworten

Hallo Albert

also der rote gefällt sogar meiner Frau.

Melde mal Interesse an. Wenn du mehr Infos hast, nur her damit.....


Gruss Georg


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

13.02.2018 20:16
#3 RE: Old style Holzmöbel Antworten

moin Georg
Voila
nimmste den

https://www.absolut-canoe.de/p/nigor-woo...tbar-flame-red/


Gruß aus der Nordheide
Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

13.02.2018 21:14
#4 RE: Old style Holzmöbel Antworten

moin Albert,

selbst Schuld.

...wer Angebote säht, wird Bestellungen ernten...


In diesem Sinne hoffe ich in 90 Tagen von dir zu hören, das die beiden Stühle meiner Frau verschickt wurden.
Sonst sage ich ihr im Urlaub, das du schuld bist, das wir auf dem Boden sitzen müssen.



Gruss Georg


Solist Offline



Beiträge: 407

13.02.2018 21:44
#5 RE: Old style Holzmöbel Antworten

Servus Albert!
Kommst du auch an den Woodpecker?
Gruß
Frank


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

14.02.2018 00:25
#6 RE: Old style Holzmöbel Antworten

moin Frank
ja klar..wird in den nächsten Tagen eingelistet....
mache das volle Programm inkl. Tisch und Feldbett, kann bloß
nicht hexen
bis denne
Gruß aus der Nordheide
Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

08.08.2018 20:58
#7 RE: Old style Holzmöbel Antworten

Hola,

da Nigor endlich mal seine Händler beliefert, kann ich mit endlich mal in meinem Garten setzen .
Bis jetzt nichts zu meckern, handwerklich wurde alles richtig gemacht bzww. die Füsse zeigen nach unten...

Der Testlauf finden dann ende August im Camp statt. Bilder und Bericht kommmen dann






Gruss Georg


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

08.08.2018 20:58
#8 RE: Old style Holzmöbel Antworten

Ein Problem hab ich aber schon..

>>Ich habe nur 2 Stück bestellt.

Jetzt muss ich den Kinder beibringen, das die Stühle für Mama und Papa sind, um gemütlich ein Glas Wein vor dem Zelt zu trinken, sobald die Kinder schlafen.





Tja, Träume darf man haben...

Gruss Georg


 Sprung