Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
HenningW Offline



Beiträge: 19

05.02.2018 18:57
MotorTrekking-Webshop funktioniert wieder Antworten

Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht, ob das jemanden von Euch betrifft, aber in den vergangenen Wochen funktionierte der Shop auf https://motortrekking.de nicht. - Nun, jetzt geht er wieder!

Da ich mich hier lange nicht gemeldet habe, und für die, die MotorTrekking noch nicht kennen, ich biete eigene Zelte, Zeltzubehör, Zeltstangen für Tipi's und seit kurzem auch die Kocher und Feuerschalen von EOE an.

Ferner war ich langer Zeit einmal im Bereich des Drachenbootsportes tätig, über welchen ich ein Buch geschrieben habe.
Der Titel: Hong Kong - Mother of Dragons
Wer sich mit dem Englischen Text nicht versteht, kann es ja gerne mit dem Chinesischen versuchen - das Buch ist zweisprachig.

Ich bedanke mich beim Forum für die Möglichkeit dieses kommerziellen Beitrages.

Euch allen soweit alles Gute

Henning


 Sprung