Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 33.455 mal aufgerufen
 SÜD
Seiten 1 | 2
Kanuhans Offline




Beiträge: 107

01.02.2018 11:44
Canadierfest an der Naab 2018 Antworten

Unser jährliches CANADIERFEST an der NAAB bei Kallmünz findet dieses Jahr vom 14.-16. September statt. Wolfgang Hölbling mit seinen schönen Swift Canoes und Megasportsmit den Armerlite Kanus haben bereits zugesagt.

Paddelgruß Hans


faltcanadier Offline




Beiträge: 321

19.07.2018 06:01
#2 RE: Canadierfest an der Naab 2018 Antworten

Servus Hans
Gerne würde ich auch mal wieder zum Canadierfest kommen. Wenn ich darf, würde ich 2 PakCanoes und 1-2 Allys mitbringen, sowie Stakstangen und Ersatzteile für Ally und Pak.
Schöne Grüße
Holger

faltcanadier.de
Holger Schmidt


DonauElch Offline




Beiträge: 125

20.07.2018 14:52
#3 RE: Canadierfest an der Naab 2018 Antworten

Servus Holger,
schön daß Du wieder beim Canadierfest vorbeikommst. Deine PakCanoes und Allys sind natürlich auch wieder herzlich willkommen.

Viele Grüße
i.V. Jochen


faltcanadier Offline




Beiträge: 321

20.07.2018 20:13
#4 RE: Canadierfest an der Naab 2018 Antworten

Servus Jochen
Prima. Dann freue ich mich schon. Falls jemand was spezielles benötigt, bitte vorher Bescheid sagen, damit ich es auch dabei haben kann.
Meine Tochter, die inzwischen auch schon 8 ist bringe ich auch mit und hoffe daß vielleicht auch ein paar andere Kinder dabei sind.
Grüße
Holger

faltcanadier.de
Holger Schmidt


strippenziacha Offline




Beiträge: 944

21.07.2018 21:04
#5 RE: Canadierfest an der Naab 2018 Antworten

Servus, bin neugierig, wenn die Gelenke es wieder zulassen, würd ich gern mal Falter probiern.
Ist halt ungewohnt anfangs, ein Feund paddelt nur noch Ally,
Freu mich schon aufs Treffen.

Der Fischer Karl von Armalite hat schon was erzählt, sie hätten einen 16er Skyliner im Solotrim...

bin neugierig :-)

Gruß

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


DonauElch Offline




Beiträge: 125

25.07.2018 15:06
#6 RE: Canadierfest an der Naab 2018 Antworten

Hätte denn wieder jemand ein paar Bilder von vergangenen Touren, welche er eines Abends zeigen möchte?


Solist Offline



Beiträge: 407

25.07.2018 20:59
#7 RE: Canadierfest an der Naab 2018 Antworten

Wenn es denn sein muß und mit Brunos Hilfe hätte ich ne viertel Stunde Athabasca River und North Saskatchewan River Voyageur Canoe Brigades.
Vielleichrt auch 20 Minuten.
Gruß
Frank


DonauElch Offline




Beiträge: 125

27.07.2018 16:20
#8 RE: Canadierfest an der Naab 2018 Antworten

Servus Frank,
ja das hört sich doch schon ganz gut an so!!!


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

29.07.2018 23:03
#9 RE: Canadierfest an der Naab 2018 Antworten

..würde ich gerne sehen, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Bernie4x4 Offline




Beiträge: 287

31.07.2018 10:52
#10 RE: Canadierfest an der Naab 2018 Antworten

"... Unser jährliches CANADIERFEST an der NAAB bei Kallmünz findet dieses Jahr vom 14.-16. September statt. .."

Das sind ja nur knapp 30meilen bei mir um die Ecke :o)
Da würde ich gerne wenn es klappt für einen Tag vorbeischauen.

Schöne Ferienzeit allen (o:

Bernhard

--------------------------------------------------

"Pain is temporary, glory is forever"

--------------------------------------------------
Donau-Pegel-Kelheim


MiSchaKu Offline




Beiträge: 202

31.07.2018 12:38
#11 RE: Canadierfest an der Naab 2018 Antworten

Hallo Zusammen,

ich habe immer mal wieder positives vom Treffen an der Naab gehört - und der Termin trifft eine Lücke im Kalender.
So will ich gerne selbst einmal vorbeikommen und wenn’s recht ist auch den einen oder anderen Esquif-Canadier mit auf den Bootshänger legen.

Viele Grüße
Michael

--------------------------------------------------
Kanuschule MiSchaKu
individuelles zu Kajak und Candier
Kurse, Touren, - Testcenter, Shop


DonauElch Offline




Beiträge: 125

31.07.2018 14:27
#12 RE: Canadierfest an der Naab 2018 Antworten

Servus beinander,

was heißt da "einen Tag vorbeischauen", Bernie!!??? Drei Tage sind angesagt, von Freitag bis Sonntag! Zelt und Verpflegung mit ins Auto geschmissen und los geht´s.

Auch Du Michael und Deine Esquif-Canadier Flotte seit natürlich herzlich Willkommen. Du wirst sehen, daß Treffen an der Naab ist eine positive und unkomplizierte Sache.

Viele Grüße
Jochen


Kanuhans Offline




Beiträge: 107

31.07.2018 15:47
#13 RE: Canadierfest an der Naab 2018 Antworten

"Servus Hans
Gerne würde ich auch mal wieder zum Canadierfest kommen. Wenn ich darf, würde ich 2 PakCanoes und 1-2 Allys mitbringen, sowie Stakstangen und Ersatzteile für Ally und Pak.
Schöne Grüße
Holger"


Hallo Holger,
natürlich "darfst" Du und bist herzlich willkommen!

Paddelgruß Hans


Kanuhans Offline




Beiträge: 107

31.07.2018 18:14
#14 RE: Canadierfest an der Naab 2018 Antworten

"Hallo Zusammen,

ich habe immer mal wieder positives vom Treffen an der Naab gehört - und der Termin trifft eine Lücke im Kalender.
So will ich gerne selbst einmal vorbeikommen und wenn’s recht ist auch den einen oder anderen Esquif-Canadier mit auf den Bootshänger legen.

Viele Grüße
Michael"


Sehr gerne!

Paddelgruß Hans


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

31.07.2018 18:14
#15 RE: Canadierfest an der Naab 2018 Antworten

....
Schade, da wäre ich gerne wieder Mal dabei gewesen - bin aber zu der Zeit in der Rep. Karelien/Oblast Murmansk.

Wenn Mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist - komme ich
gerne 2019
Euch viel Vergnügen
Gruß aus der Nordheide
Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


Tom_180780 Offline




Beiträge: 48

06.08.2018 15:56
#16 RE: Canadierfest an der Naab 2018 Antworten

Grias eich miteinand.

Das mi gern in das Treffen einreihen wenn da noch Platz für nen „Neuling“ aus‘m Forum ist. Mitzubringen hätte ich neben Hunger und Durst jede Menge gute Laune, Geselligkeit und Interesse am gemeinsamen Paddeln und Erfahrungsaustausch.

Dad mi gfrein.


DonauElch Offline




Beiträge: 125

08.08.2018 08:21
#17 RE: Canadierfest an der Naab 2018 Antworten

Servus Tom,

selbstverständlich darfst Du Dich einreihen.

Für Hunger und Durst ist jeder selber verantwortlich. Es gibt keine Essen- oder Getränkeausgabe.
Am Treffen ist reine Selbstverpflegung.

Gute Laune und Geselligkeit hingegen, wird natürlich immer gern genommen und gibts auch sonst im Überschuss.

Meld Dich einfach bei Fragen.

Viele Grüße
Jochen


@Albert: Wäre natürlich schon schön, wenns mal wieder klappen würde, mit dem Besuch aus dem "Hohen Norden". Vielleicht dann nächstes Jahr.


StoniNbg Offline




Beiträge: 14

04.09.2018 20:22
#18 RE: Canadierfest an der Naab 2018 Antworten

Ich schau auch gerne mal wieder vorbei! Liegt ja gleich ums Eck. Leider mit kurzer Pause am Samstag, dafür dann Sonntag wieder mit Anhang. ;-)
Viele Grüße,
Harald


DonauElch Offline




Beiträge: 125

07.09.2018 21:29
#19 RE: Canadierfest an der Naab 2018 Antworten

....ach ja, wenn jemand ein paar übrige "Holzscheitel" für die abendlichen Lagerfeuer hat, kann er diese gerne mitbringen....

Wir sehen uns nächste Woche.
Gruß
Jochen


Kanuhans Offline




Beiträge: 107

07.09.2018 23:07
#20 RE: Canadierfest an der Naab 2018 Antworten

Das wär' echt klasse!

Paddelgruß Hans


Seiten 1 | 2
 Sprung