Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.376 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
einfluss Offline




Beiträge: 263

26.01.2018 11:17
Brack Canoes Noekk - Der Film Antworten

ACA Kanuguide und Tripleader
Kanuschule Versam (CH) Tourenleiter


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

26.01.2018 16:25
#2 RE: Brack Canoes Noekk - Der Film Antworten

Wow! Absolut cool! Die, die mit dem Wasser tanzen oder doch eher die Bootsflüsterer

Paddeln in Vollendung. Ach, ich kann gar nicht enden mit Superlativen. Einfach zu schön, was Ueli und Peter hier vorstellen. Sieht so lässig leicht aus. Wer schon so gepaddelt ist, weiß, wie viel Druck das Wasser hat. Ist einfach anders als im See, wo es meist nur tot da liegt.

Macht Lust alsbald mal wieder auf die Reuss zu gehen und üben, üben, üben

Herzlichen Dank, daß Ueli seinen Film in Youtube hochgeladen hat. Wir haben bei der GV letzten Samstag ja schon die ungekürzte Fassung der Mittwochspaddler genossen und bedauert, es nicht öfter ansehen zu können. Das ist ja nun möglich

Weißt du, ob es den Film der drei schweizer Paddler, die mit Guides der Kanuschule Versam im Grand Canyon waren, auch öffentlich zu sehen gibt? Oder Anita's Film über ihre Seekajaktour in Grönland? Der Nachmittag ging so schnell vorbei und ich vergaß zu fragen.

Viele Grüße,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


einfluss Offline




Beiträge: 263

26.01.2018 22:09
#3 RE: Brack Canoes Noekk - Der Film Antworten

Hoi Stefan

Der Film über meine 4 Noekk gefällt. Ich habe ihn darum auf Youtoube gestellt...
Die Filme vom GrandCanyon und die GrönlandExpedition sind noch nicht online. Frage doch bitte bei den Protagogisten nach. Evtl. geben sie die Filme für alle frei.

LG

Christoph

ACA Kanuguide und Tripleader
Kanuschule Versam (CH) Tourenleiter


 Sprung