Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.535 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Zelte, Öfen, Kochen, Lagerleben
Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.353

14.01.2018 20:19
-- -- -- -- -- -- Hobokocher "Wake the Bear" -- -- -- -- -- -- antworten

Da ja bekanntermaßen im Januar die neue Outdoorsaison beginnt, und ich immer wieder mal Neuigkeiten aus der Hobo- & Zeltofensparte hier reinstelle, möchte ich Euch nicht den neuen Hobo-Kocher der Firma W.T.B Outdoor Equipment e.K. vorenthalten

https://www.wtb-outdoor.de/

Den hat sich ein Veteran dieses Forums zugelegt und mir konspirativ ein Foto zugespielt...

Seht selbst:










LG Leichtgewicht






Angefügte Bilder:
IMG-20180111-WA0000.jpg   wtb_hobo4.jpg   wtb_hobo3.jpg   wtb_hobo5.jpg  
Als Diashow anzeigen
mucmuc Offline



Beiträge: 138

15.01.2018 18:54
#2 RE: -- -- -- -- -- -- Hobokocher "Wake the Bear" -- -- -- -- -- -- antworten

Hallo Godi

Tolle Presentation!
Hat was von DIY- Glamour und ist sicher ( durch sein Packvolumen) nicht grad unbedingt was für den Tagesrucksack, dennoch gefällt mir der WTB- Köcher ganz gut!
Vielen Dank dass Du abermals dein foundiertes Wissen mit "Uns" geteilt hast.

Viel Spaß noch beim WTL!!! Meine besten Wünsche an alle Heide-Bekannten hab ich euch schon über Freund Hubert losgeschickt, geht halt no a Bisserl...

Hoffentlich bis spätestens am nächsten Black Forest Winter Camp! Mucmuc aka Sandro
,

Lodjur Offline




Beiträge: 739

17.01.2018 12:45
#3 RE: -- -- -- -- -- -- Hobokocher "Wake the Bear" -- -- -- -- -- -- antworten

Hat was von einer kastrierten Milchkanne :-). Aber echt interessant das es immer noch neue Ansätze gibt. Sieht mir recht gut geschützt gegen Wind aus.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

Tschum 4p »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule