Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.133 mal aufgerufen
 SÜD
el_largo Offline




Beiträge: 884

10.01.2018 18:41
20. Januar Bodensee oder Rhein ABGESAGT Antworten

Hallo zusammen,

einmal im Winter sollte es wohl klappen, wenn es schon letzten Winter nicht geklappt hat) dass ich mit @Marti81 aufs Wasser komme.
Für den 20.1. haben wir das wieder geplant. Details dazu gibt es noch keine, nur der Tag sei mal fixiert und dass es unterwegs irgendwo Futter geben muss - was, dafür ist jeder selber verantwortlich. Hobos und Kocher sind jedenfalls immer dabei!
Ziel ist irgendwo am Überlinger See, Untersee oder Rhein ab Schaffhausen. Vielleicht auch Bregenzer Bucht, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Ob das Wetter mitmacht bleibt offen, ob wir wieder zu zweit unterwegs sind, wird sich am Ende dieses Threads rausstellen.

So viel sei mal bekannt gegeben.

Wenn jemand Lust hat, sich uns anzuschließen, freuen wir uns, neue Menschen kennenzulernen.

Jeder auf eigenes Risiko, Sicherheitsausrüstung inklusive Trockenanzug versteht sich von selbst.
Dieser Zusatz scheint neuerdings nötig, nach den nicht nachvollziehbaren Vorwürfen nach Burglind (nur dass es mal da steht - keine Notwendigkeit weiter drauf einzugehen!)

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

10.01.2018 18:59
#2 RE: 20. Januar Bodensee oder Rhein Antworten

Klingt gut und das Wetter soll auch gut werden. Aaaaber, ich bin am 20.1. bei der Hauptversammlung der IG-Opencanoe.
Wäre sonst gerne mitgekommen.

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


el_largo Offline




Beiträge: 884

11.01.2018 09:14
#3 RE: 20. Januar Bodensee oder Rhein Antworten

Tja @sputnik man muss eben Prioritäten setzen! Schade, aber irgendwann wird das schon noch mal was!

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus


el_largo Offline




Beiträge: 884

15.01.2018 12:54
#4 RE: 20. Januar Bodensee oder Rhein Antworten

Hallo,

aktueller Stand ist folgender: Martin weiß noch nicht sicher, ob er raus darf zum Spielen der Wetterbericht sagt Schneefall und Wind voraus.

Falles es also jemanden gibt, der Interesse hätte, mitzukommen, sollten wir uns die nächsten Tage mal kurzschließen.
prinzipiell habe ich nichts gegen Niederschlag - bin ja trocken angezogen - aber Sonne hat halt dann schon auch was.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus


el_largo Offline




Beiträge: 884

19.01.2018 09:17
#5 RE: 20. Januar Bodensee oder Rhein Antworten

Aktueller Stand: ABGESAGT

Schade, aber alleine ist dann auch doof!

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus


 Sprung