Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 27.692 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3
Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2017 22:31
13. Kringelfieber Sa. 28. April - Di. 1. Mai 2018 Antworten

Liebe Freunde des Kringelns,

das Paddeljahr ist zu Ende und die Planungen für 2018 sind schon in vollem Gange.
Silke und ich möchten euch deshalb mitteilen, dass das 13. Kringelfieber von

Samtag 28. April - Dienstag 1. Mai.2018

stattfindet.

Wir treffen uns wie immer auf dem Campingplatz Teichmann am Edersee.

Die Halbinsel konnten wir (wie immer ) für uns reservieren.

Die Planung ist momentan, dass Ihr Freitag oder Samstag früh anreist. Dienstag ist für die Abreise vorgesehen.
Das Programm von Samstag bis Montag wird wie all die Jahre zuvor gestaltet.

Das Anmeldeformular für das 13. Kringelfieber ist freigeschaltet.
Hier könnt ihr euch anmelden.
Wir bitten ganz besonders alle Nutzer von Wohnwagen und Wohnmobilen um eine Anmeldung.

Wir freuen uns schon auf das Treffen und kringelfiebern ihm mit euch zusammen entgegen.
Noch 4 Monate Zeit die Kür zu planen .

Bis bald sagen
Silke und Andreas



Dear paddlers and Kringlers,

the registration form for the 13th Kringelfieber is online now.
You can fill the form here.

See you in four month.

If there is no official holiday 1. May in your country and you have to leave on Sunday, we do our best in programm of events that you have a nice and fruitful time at the "edersee".


Hans-Georg Offline




Beiträge: 792

28.12.2017 14:26
#2 RE: 13. Kringelfieber Sa. 28. April - Di. 1. Mai 2018 Antworten

Wir sind dabei. Hoffentlich auch eine neue Kür für uns/viele. Ideen gibts schon, doch planen allein wird nicht reichen-Wünschen wir uns Zeit und Gelegenheit zum Einüben!

Bis bald
Hans-Georg


Sylvia Koch Offline



Beiträge: 107

28.12.2017 17:09
#3 RE: 13. Kringelfieber Sa. 28. April - Di. 1. Mai 2018 Antworten

1 - 2 - 3 - Im Sauseschritt
läuft und vergeht die Zeit, wir laufen mit
und freuen uns schon auf dieses lange Wochenende bis in den Mai
und sind natürlich wieder mit dabei.
Michael & Sylvia


The pied piper Offline



Beiträge: 166

28.12.2017 18:05
#4 RE: 13. Kringelfieber Sa. 28. April - Di. 1. Mai 2018 Antworten

Gerne bin ich auch wieder dabei.
Ist ja fast ein Heimspiel. Freue mich schon sehr.
Bis dahin
Dirk

www.piper-paddles.de


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

28.12.2017 18:57
#5 RE: 13. Kringelfieber Sa. 28. April - Di. 1. Mai 2018 Antworten

Freue mich auch, bringe was zum Probieren mit, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

28.12.2017 22:50
#6 RE: 13. Kringelfieber Sa. 28. April - Di. 1. Mai 2018 Antworten

Noch vier Monate warten! Wo hab ich bloß meine Zeitmaschine hingelegt?
Wir freuen uns schon riesig und sind natürlich mit dabei.
Viele Grüße von
Tine und Ralf


Rüdiger Offline




Beiträge: 45

29.12.2017 09:15
#7 RE: 13. Kringelfieber Sa. 28. April - Di. 1. Mai 2018 Antworten

Marianne und ich kommen auch.
Wie versprochen bringe ich die Feuerschale mit.

Rüdiger und Marianne


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2017 10:12
#8 RE: 13. Kringelfieber Sa. 28. April - Di. 1. Mai 2018 Antworten

>>>> Feuerschale

Toll, dass du daran denkst - Danke.


Silke Reitner Offline



Beiträge: 126

02.01.2018 19:55
#9 RE: 13. Kringelfieber Sa. 28. April - Di. 1. Mai 2018 Antworten

Euch allen ein gutes neues Jahr!
Die ersten Anmeldungen für´s Kringelfieber trudeln bei mir ein. Nur zur Info: ´ne Anmeldebestätigung schicke ich nicht raus.
Es tauchte beim letzten Kringelfieber die Frage auf, ob wir nicht auf die Zeltwiese wechseln wollen, weil der Platz für die rollenden Hartwandzelte doch ziemlich begrenzt ist - deren Zahl nimmt ja stetig zu. Andreas hatte unter den Betroffenen, die er dann noch erreicht hat, eine Umfrage gestartet. Ergbnis war wohl ziemlich klar: Halbinsel und lieber ganz eng zusammenrücken. Wir gehen davon aus, alle Traditionzeltbesitzer eh lieber auf der Halbinsel bleiben wollen. Also werden wir auch dieses Jahr dort bleiben. Falls absehbar wird, dass es für die Rollenden eng wird, melde ich mich hier noch mal.
Bis dahin: Viel Spaß auf Wasser und Land!
Silke


Angel Offline




Beiträge: 512

07.01.2018 22:10
#10 RE: 13. Kringelfieber Sa. 28. April - Di. 1. Mai 2018 Antworten

Freu mich schon aufs Treffen und bin mit von der Partie.
Alles Gute bis dahin und immer fleißig Wasserrühren!!!

Grüße
Angela

ACA Instructor Level 2+3


Keltik Offline




Beiträge: 516

13.01.2018 10:10
#11 RE: 13. Kringelfieber Sa. 28. April - Di. 1. Mai 2018 Antworten

Der Stellplatz für mein rollendes Tipi kann anderweitig genutzt werden.
Ich muss mal wieder im Laden ausharren ... Marktsonntag.
Das trifft leider viel zu oft auf das gleiche Wochenende.

________________________________________________________
BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 163

15.01.2018 10:07
#12 RE: 13. Kringelfieber Sa. 28. April - Di. 1. Mai 2018 Antworten

Ja liebe Kringelfreunde, ich bin natürlich auch sehr gerne wieder mit dabei.



Wenn noch jemand ohne Fahrschein ist, einfach eine PM schicken ...

verkringelte Grüße aus Dresden - Uwe
ACA-Instructor L3 : Solo Freestyle Canoeing


Silke Reitner Offline



Beiträge: 126

11.03.2018 18:21
#13 RE: 13. Kringelfieber Sa. 28. April - Di. 1. Mai 2018 Antworten

Heute war´s ja mal warm, da ist es nicht mehr so ganz unvorstellbar, in einigen Wochen zum Kringelfieber zu fahren.... Für die "rollenden Hartwandzelte" wird es langsam enger auf der Halbinsel. Ich bittenoch mal alle, die zum Kringelfieber kommen wollen, sich anzumelden, damit Andreas und ich so in etwa wissen, was auf uns zu kommt!
Genießt die laue Frühlingsluft!


lennart Offline



Beiträge: 114

13.04.2018 21:24
#14 RE: 13. Kringelfieber Sa. 28. April - Di. 1. Mai 2018 Antworten

Yes we will be there again,

Hope to see some familair faces and some new ones. To bad we will not be there the whole weekend. We will be there a bit earlier.


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

19.04.2018 22:01
#15 RE: 13. Kringelfieber Sa. 28. April - Di. 1. Mai 2018 Antworten

Komme leider erst am Sonntag, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2018 12:32
#16 RE: 13. Kringelfieber Sa. 28. April - Di. 1. Mai 2018 Antworten

Wir halten jetzt mal das Wetter so fest, bis zum nächsten Wochenende.
Plötzlich und unerwartet ist es schon wieder so weit.

Da Anfragen per Mail waren: Eine Rückmeldung auf die Anmeldung gibt es nicht. (Wird aber auf den Wunschzettel geschrieben.)

Der Campingplatz Teichmann vergibt die Stellplätze entsprechend der Reihenfolge der Anmeldung, wir bitten alle sich daran zu halten.

Die Ankunft und Abfahrt wird dieses Jahr wieder besonders breit gefächert sein. Auch vor dem "offiziellen" Start, kann natürlich jeder bereits anwesende Instructoren ansprechen, rent-an-Instructor Anfragen gehen immer. Lennart bietet, da er eher abfahren muss, voraussichtlich schon Freitag und Samstag "early morning silent paddling". Das "silent" begünstig das Überwinden der sowieso nicht vorhandenen Sprachbarriere.

Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsamen Tage mit allen Freestyle-Freunden.
Andreas (& Silke)


Silke Reitner Offline



Beiträge: 126

20.04.2018 19:07
#17 RE: 13. Kringelfieber Sa. 28. April - Di. 1. Mai 2018 Antworten

Zur Ergänzung von Andreas:
es gibt ziemlich viele Anmeldungen in diesem Jahr, also Zelte, Womos, Camper bitte eng stellen. Es kann trotzdem sein, dass nicht alle auf der Halbinsel Platz finden; Die Leute von Campingplatz Teichmann haben dann noch auf einer andern Wiese einen Teil für uns reserviert, leider war´s direkt am Wasser nicht mehr möglich..Aber ein kleiner Spaziergang ist für die Erholung der vom Kringeln geplagten Beine ja auch nicht schlecht!
Drückt alle die Daumen für gutes Wetter!
Bis zum Kringelfieber!
Gruß von Silke


lennart Offline



Beiträge: 114

23.04.2018 19:51
#18 RE: 13. Kringelfieber Sa. 28. April - Di. 1. Mai 2018 Antworten

Die silent workshops vangen an am 7.00 whan die wind noch nicht da ist.


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2018 15:39
#19 RE: 13. Kringelfieber Sa. 28. April - Di. 1. Mai 2018 Antworten

Als Neuerung beim Kringelfieber werden wir eine Karte aufhängen, auf der sich Jeder der möchte per Heftzwecke, Bändsel und Visitenkarten großem Anhänger, mit einer Kontakt Möglichkeit, positionieren kann.

Insbesondere für Neulinge besteht so leichter die Möglichkeit andere Freestyler und Instructoren im heimatlichen Bereich kennenzulernen.

Schön wäre natürlich ein Bild auf der Rückseite mit Name und Kontakt und das halbwegs wetterfest.

This year, there is a map where you can pin a business card (or anything equal) at your home position. So it will be easyer to meet other "Kringlers" around your hometown. A weatherproof picture would be nice, name and contact on the backside.


Algonquin - Klaus Offline



Beiträge: 125

26.04.2018 23:11
#20 RE: 13. Kringelfieber Sa. 28. April - Di. 1. Mai 2018 Antworten

Hallo an die Runde,
hat jemand geplant an einem Abend etwas hand made Musik zu machen?
Ich könnte mein Sax mitbringe, bräuchte aber einen CD Player und Lautsprecher, da ich die CDs für die Hintergrundmusik brauche. CD Player könnte ich noch noch mitbringen.
Gruß Algonquin - Klaus


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung