Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.933 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.664

20.12.2017 12:11
„Northern Canoe“: Top Design, zu erschwinglichem Preis Antworten

Auf der Such nach einem preiswerten Angebot für Paddler, die nicht auf beste Fahreigenschaften eines Kanus verzichten wollen sind wir fündig geworden. Bill Swift hat auf unseren Bedarf bestmöglich und für uns sehr erfreulich reagiert:

ccb kann ab sofort unter dem Label „Northern Canoe“, alle Swift Canoe Modelle von John Winters und Davi Yost, aber auch den Chicot und den Cruiser, in kostengünstigem GFK anbieten!

Die Ausstattung ist entsprechend zweckmäßig, das Contour Tragjoch ist aber mit an Bord, die Süllränder sind aus Vinyl. Natürlich sind die Kanus merklich schwerer als in Kevlar und Co, aber dank Verwendung hochwertiger Glasgwebe und bester Verarbeitung noch gut tragbar und sehr robust.
An den formidablen Laufeigenschaften ändert sich ohnedies nichts.

„Northern Canoes“ sind ab sofort bei uns bestellbar, Preise bitte telefonisch, oder per e-mail erfragen. Die neue Preisliste ist in Arbeit, wird aber erst mit Jahreswechsel online sein.
Die erste Lieferung „Northern Canoes“ kommt bereits Anfang Februar.

Farben: Weiß, Gelb, Rot, Grün
Alurand auf Wunsch mit Aufpreis

Ps. Aktuell haben wir einen Northern Prospektor 16 auf Lager, eines der beiden Modelle, die bei Swift seit einigen Jahren gebaut und angeboten werden.

Pps. Ein Northern Prospektor ist seit zwei Jahren bei Camping Anderwald am Faakersee.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
005.jpg   008.jpg   012.JPG   015.JPG   017.JPG   018.jpg   020.jpg   034.JPG   035.JPG   036.jpg   050.jpg   060.JPG  
Als Diashow anzeigen

Lasse Lachen Offline




Beiträge: 373

21.12.2017 20:09
#2 RE: „Northern Canoe“: Top Design, zu erschwinglichem Preis Antworten

Das klingt doch mal richtig interessant.
Bin gespannt, was "... in kostengünstigem GFK ..." und "... merklich schwerer ..." in Zahlen bedeutet. Aber das kann man ja bei Gelegenheit mal in einem direkten Gespräch klären

Auch in 2018 stehen ja wieder ein paaar Treffen der Forengemeinde an verschiedenen Stellen an. Wird schon eine Gelegenheit für mich dabei sein.

Gruß, LL


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.664

30.12.2017 22:44
#3 RE: „Northern Canoe“: Top Design, zu erschwinglichem Preis Antworten

Preise sind online, Gewichte werde ich erst angeben, wenn ich die Kanus gewogen habe, LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.664

21.02.2018 15:55
#4 RE: „Northern Canoe“: Top Design, zu erschwinglichem Preis Antworten

Nachtrag.

Gewichte, gewogen:
Prospektor 14 26,2 kg
Keewaydin 15 25,4 kg
Keewaydin 16 29,3 kg
Keewaydin 17 32,3 kg

Gewicht lt. Homepage:
Prospektor 16 30,0kg

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


 Sprung