Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
faltcanadier Offline




Beiträge: 324

29.11.2017 20:33
Winter-Aufräumpreise Paddel und Gumotex-Zubehör Antworten

Winter-Aufräumpreise Paddel und Zubehör

Wir haben mal wieder unser Lager durchforstet und etliche Sachen gefunden, die raus müssen, damit im Frühjahr Platz für Neues da ist. Fast alles Einzelstücke, die zu Schnäppchenpreisen rausgehen. Einen Teil könnt Ihr direkt in meinem Shop faltcanadier.de bestellen, die anderen Sachen einfach per PM anfragen. Alles zzgl. Versand.

Hier die Liste:
Grey Owl Plume 1x 54“, 1x 63“ für 59€ (Shop); VERKAUFT!
1x Grey Owl Hybrid HP 454 Drachenbootpaddel unabgelängt Holz/Carbon mit IDBF-Abnahme für 150€
Grey Owl Touring Bentshaft 1x48“ wie neu (meine Frau hat´s 1min ausprobiert und dann entschieden: „is nix“) für 99€
Grey Owl Voyageur 1x 58“, sehr geringe Gebrauchsspuren, für 70€; VERKAUFT!
TNP 2-tlg. 1x 1,50m, entspricht 59“, schwarz für 42€ (Shop)
Gumotex Bravo Ventilschlüssel, ca. 2000-2005, viele, á 3€
Gumotex Flickzeug hellblau, für Boote, die bis ca. 2006 gebaut wurden. Flicken und Zubehör komplett; ob der Kleber noch tut, kann ich nicht versprechen. 5€
Diverse weitere Gumotex-Ersatzteile (vor der Zeit mit push-push-Ventilen) auf Anfrage.
Pumpe Bravo 4 Alu-RED 15€ (Shop)
1x Harmony Schraubensatz für Querholm oder Joch, 4 Stück zöllige Schrauben ca. 62mm lang mit Stopp-Muttern und Rosetten 8€.

Bis Weihnachten soll alles weg sein! Denkt an Geschenke! Letzter Versand von bezahlter Ware am 21.12.17, danach erst wieder im Januar.

Grüße
Holger

faltcanadier.de
Holger Schmidt


 Sprung