Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.284 mal aufgerufen
 Lagerleben: SELFMADE
Welfi Offline



Beiträge: 421

28.11.2017 08:32
Das passende Tarp Antworten

Punktgenau zum Harzcamp ist bei Guldipfupf von der Pfaff-Nähmaschine dieses angepasstes Tarp gefallen.

Es schmiegt sich in Vollendung dem 7er von Hubert an und erfüllt nun voll seine Vorstellungen von einem gelungenen
Tarp.

Guldipfupf, das hast Du mit feiner Nadel gestrickt.

LG Welfi

Angefügte Bilder:
Harzcamp 010.jpg  

mucmuc Offline



Beiträge: 170

01.12.2017 22:23
#2 RE: Das passende Tarp Antworten

Hallo Welfi

Ist das jetzt das auf dem Bild, das Hubert-Tarp Version 2 oder schon Version 3 ?

Beten Dank im Voraus : Sandro


Welfi Offline



Beiträge: 421

03.12.2017 12:30
#3 RE: Das passende Tarp Antworten

Hallo Sandro,

Das ist die Version 2,die im Schnitt identisch ist, nur etwas kleiner, also nach vorne kürzer.

LG Welfi...


guldipfupf Offline




Beiträge: 143

03.12.2017 21:30
#4 RE: Das passende Tarp Antworten

Hallo Sandro,
jep, genau, da hat wohl einer einen Bogenschnitt gemacht und anstelle von 8 cm volle 80 cm ausgeschnitten,
Versuch mach Kluch, ...
unter diesem Tarp war es wohl auch bei Sturm gemütlich, aber nach dem Riesengemotze von Welfi (von wegen „bücken und kriechen“)
wurde dieses Tarp zu einem Tärpchen umfunktioniert (immer noch besser als das Tüchlein welches vorher bei Hubert rumgeflattert ist 😜😜😜)





ein lieber Gruss

guldipfupf

der Sommer ist eine zwangsläufige Unterbrechung des Winters, auch er wird vorübergehen, ...


Welfi Offline



Beiträge: 421

03.12.2017 22:52
#5 RE: Das passende Tarp Antworten

Hallo Sandro,

Du warst dabei...oh...unter solch einem Kamelhöcker oder besser gesagt ...Schlucht...holt man sich in nullkommanix einen Bandscheibenvorfall...ja...ja...mit den Nullen ist das so eine Sache, aber was man daraus noch machen kann, da können wir auf Guldipfupf nur ein Gläschen Weißburgunder erheben. Ich glaube zum BFWC muss ich davon einen Laster voll mitbringen

LG Welfi....


 Sprung