Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 9.014 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2
Rüdiger Offline




Beiträge: 30

22.11.2017 07:19
Oberrheinkringeln 2018 antworten

Hallo an alle,

Da das Treffen 2017 allen Beteiligten gefallen hat werde ich die Veranstaltung 2018 wieder durchführen.

Termin: 13.Juli nachmittags bis 15.Juli open end.

Ort: Karlsruhe / Rappenwörth, Bootshaus/Zeltwiese Rheinbrüder Karlsruhe

76189 Karlsruhe, Hermann-Schneider_Allee 49B
48.996672, 8.292837 N 48°59'48.0'' E 8°17'34.2''

Den Platz habe ich reserviert, ihr müsst Euch nicht extra bei den Rheinbrüdern anmelden.
Wie letztes Jahr keine kostenpflichtigen Kurse oderWorkshops, sondern ein zwangloses Treffen von Kringlern am Oberrhein und darüber hinaus. Alle die einfach nur mal reinschnuppern wollen und Tagesbesucher sind natürlich auch willkommen.
So jetzt könnt Ihr schon mal den Kalender 2018 befüllen.

VG Rüdiger

andreas lais Offline




Beiträge: 7

03.01.2018 22:32
#2 RE: Oberrheinkringeln 2018 antworten

Hallo Rüdiger,
den Termin habe ich mir vorgemerkt. Letztes Jahr konnte ich leider nicht, da ich selbst für eine Großveranstaltung verantwortlich war.
Grüße
Andreas aus Wyhlen

Rüdiger Offline




Beiträge: 30

04.01.2018 17:54
#3 RE: Oberrheinkringeln 2018 antworten

Hallo Andreas,
freut mich das Du evtl. kommen willst. Ich hoffe das sich der eine oder andere dazu durchringen kann auch zu kommen.

LG Rüdiger

MrDick Offline




Beiträge: 1.304

04.01.2018 18:01
#4 RE: Oberrheinkringeln 2018 antworten

Hallo Rüdiger,
Ich hab es mir wieder fest eingeplant und den Termin auch auf https://freestylecanoeing.org/treffen gestellt.
Ich freu' mich drauf.

Liebe Grüße,
Sebastian

--
Das erste deutsche Freestyle-Buch: http://www.freestylecanoeing.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de

N. A. Offline



Beiträge: 77

08.03.2018 17:53
#5 RE: Oberrheinkringeln 2018 antworten

Schad, da bin ich in den Ferien. Das hätte mich auch gereizt.
Lg Norbert

Labradoodle Offline




Beiträge: 96

03.05.2018 07:13
#6 RE: Oberrheinkringeln 2018 antworten

Liebe Marianne,
Lieber Rüdiger,
Bin gerne wieder dabei, freue mich auf ein wunderbares Wochenende.
Beste Grüße
Jens

Angel Offline




Beiträge: 338

03.05.2018 14:14
#7 RE: Oberrheinkringeln 2018 antworten

Hallo marianne und Rüdiger.
Termin ist eingetragen und uch komme.falls ich es nicht v schon gesagt hatte.hiermit offiziell.

Lg Angela

@marianne: wir hsben den 4. Quadranten ja noch offen 😊

ACA Instructor Level 2+3

Rüdiger Offline




Beiträge: 30

20.06.2018 13:00
#8 RE: Oberrheinkringeln 2018 antworten

Hallo Oberrheinkringler,

nur so zur Erinnerung, Oberheinkringeln vom 13. Juli nachmittags bis 15. Juli nachmittags.

LG Rüdiger

angua Offline




Beiträge: 76

24.06.2018 12:59
#9 RE: Oberrheinkringeln 2018 antworten

Hallo Rüdiger,
ist auch bei mir im Kalender. Ankunft ist abhängig vom meinem derzeitigen Familienmanagement.
LG Claudia

Labradoodle Offline




Beiträge: 96

07.07.2018 14:57
#10 RE: Oberrheinkringeln 2018 antworten

Nächste Woche um die Zeit kringeln wir bereits.
Ich werde voraussichtlich am Freitag gegen 16 bis 19:00 Uhr ankommen.
Freue mich schon
Jens

Rüdiger Offline




Beiträge: 30

07.07.2018 15:24
#11 RE: Oberrheinkringeln 2018 antworten

Hallo Jens,
das freut mich riesig daß Du trotz Deiner lädierten Rippen kommst.
Ich habe schon befürchtet das Du nicht kommen kannst, aber so ist es natürlich Oberklasse.

LG Rüdiger

Dornwäldler Offline



Beiträge: 18

08.07.2018 16:03
#12 RE: Oberrheinkringeln 2018 antworten

Hallo Rüdiger,
"isch no a Plätzle frei auf'm Wassr ?"
Zeltplatz bräuchte ich ja keinen, wäre gern am Samstag dabei.
LG Jörg

Rüdiger Offline




Beiträge: 30

08.07.2018 19:25
#13 RE: Oberrheinkringeln 2018 antworten

Hi Jörg,
wir haben nicht nur Platz sondern auch Wasser, zumindest heute.
Du mußt sowieso kommen, haben ja schon ein paar Leute nach Dir gefragt.

LG Rüdiger

andreas lais Offline




Beiträge: 7

08.07.2018 23:46
#14 RE: Oberrheinkringeln 2018 antworten

Hallo liebe Freestyler,
leider kann ich erst am Samstagmorgen zu euch stoßen. Ich freue mich auf zwei schöne und interessante Tage und Gespräche und natürlich auf 's Spielen 😉
Liebe Grüße Andreas

wir brauchen nicht wesentlich mehr, wir brauchen Wesentliches!

MrDick Offline




Beiträge: 1.304

13.07.2018 12:43
#15 RE: Oberrheinkringeln 2018 antworten

Salli mitenand!
Etz loset e mol: I kum heit obed mit mim Glääne vum See nauf.
I hoff ihr händ no es Blätzle fir uns. I bin no am 's gläne Zelt go suche. Im Fall dass i's itt find, dommer halt under ä Blache schlofe. Ei Hängematte isch halt scho weng eng fir an große und en gläne Kerle, und de groß' Palascht han i etzt au it grad ufstelle welle.
Mir freuet uns wiä verruckt da mer uns nochher sähet un wünschet allene wo vu witer her kummet, dass sie ä guete Afahrt hend!

De Sebaschtian mit em Robin vum Boddesee

--
Das erste deutsche Freestyle-Buch: http://www.freestylecanoeing.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule