Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 12.161 mal aufgerufen
 SÜD
Rüdiger Offline




Beiträge: 45

22.11.2017 07:19
Oberrheinkringeln 2018 Antworten

Hallo an alle,

Da das Treffen 2017 allen Beteiligten gefallen hat werde ich die Veranstaltung 2018 wieder durchführen.

Termin: 13.Juli nachmittags bis 15.Juli open end.

Ort: Karlsruhe / Rappenwörth, Bootshaus/Zeltwiese Rheinbrüder Karlsruhe

76189 Karlsruhe, Hermann-Schneider_Allee 49B
48.996672, 8.292837 N 48°59'48.0'' E 8°17'34.2''

Den Platz habe ich reserviert, ihr müsst Euch nicht extra bei den Rheinbrüdern anmelden.
Wie letztes Jahr keine kostenpflichtigen Kurse oderWorkshops, sondern ein zwangloses Treffen von Kringlern am Oberrhein und darüber hinaus. Alle die einfach nur mal reinschnuppern wollen und Tagesbesucher sind natürlich auch willkommen.
So jetzt könnt Ihr schon mal den Kalender 2018 befüllen.

VG Rüdiger


andreas lais Offline




Beiträge: 7

03.01.2018 22:32
#2 RE: Oberrheinkringeln 2018 Antworten

Hallo Rüdiger,
den Termin habe ich mir vorgemerkt. Letztes Jahr konnte ich leider nicht, da ich selbst für eine Großveranstaltung verantwortlich war.
Grüße
Andreas aus Wyhlen


Rüdiger Offline




Beiträge: 45

04.01.2018 17:54
#3 RE: Oberrheinkringeln 2018 Antworten

Hallo Andreas,
freut mich das Du evtl. kommen willst. Ich hoffe das sich der eine oder andere dazu durchringen kann auch zu kommen.

LG Rüdiger


MrDick Offline




Beiträge: 1.344

04.01.2018 18:01
#4 RE: Oberrheinkringeln 2018 Antworten

Hallo Rüdiger,
Ich hab es mir wieder fest eingeplant und den Termin auch auf https://freestylecanoeing.org/treffen gestellt.
Ich freu' mich drauf.

Liebe Grüße,
Sebastian

--
Das erste deutsche Freestyle-Buch: http://www.freestylecanoeing.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de


N. A. Offline



Beiträge: 111

08.03.2018 17:53
#5 RE: Oberrheinkringeln 2018 Antworten

Schad, da bin ich in den Ferien. Das hätte mich auch gereizt.
Lg Norbert


Labradoodle Offline




Beiträge: 128

03.05.2018 07:13
#6 RE: Oberrheinkringeln 2018 Antworten

Liebe Marianne,
Lieber Rüdiger,
Bin gerne wieder dabei, freue mich auf ein wunderbares Wochenende.
Beste Grüße
Jens


Angel Offline




Beiträge: 511

03.05.2018 14:14
#7 RE: Oberrheinkringeln 2018 Antworten

Hallo marianne und Rüdiger.
Termin ist eingetragen und uch komme.falls ich es nicht v schon gesagt hatte.hiermit offiziell.

Lg Angela

@marianne: wir hsben den 4. Quadranten ja noch offen 😊

ACA Instructor Level 2+3


Rüdiger Offline




Beiträge: 45

20.06.2018 13:00
#8 RE: Oberrheinkringeln 2018 Antworten

Hallo Oberrheinkringler,

nur so zur Erinnerung, Oberheinkringeln vom 13. Juli nachmittags bis 15. Juli nachmittags.

LG Rüdiger


angua Offline




Beiträge: 85

24.06.2018 12:59
#9 RE: Oberrheinkringeln 2018 Antworten

Hallo Rüdiger,
ist auch bei mir im Kalender. Ankunft ist abhängig vom meinem derzeitigen Familienmanagement.
LG Claudia


Labradoodle Offline




Beiträge: 128

07.07.2018 14:57
#10 RE: Oberrheinkringeln 2018 Antworten

Nächste Woche um die Zeit kringeln wir bereits.
Ich werde voraussichtlich am Freitag gegen 16 bis 19:00 Uhr ankommen.
Freue mich schon
Jens


Rüdiger Offline




Beiträge: 45

07.07.2018 15:24
#11 RE: Oberrheinkringeln 2018 Antworten

Hallo Jens,
das freut mich riesig daß Du trotz Deiner lädierten Rippen kommst.
Ich habe schon befürchtet das Du nicht kommen kannst, aber so ist es natürlich Oberklasse.

LG Rüdiger


Dornwäldler Offline



Beiträge: 48

08.07.2018 16:03
#12 RE: Oberrheinkringeln 2018 Antworten

Hallo Rüdiger,
"isch no a Plätzle frei auf'm Wassr ?"
Zeltplatz bräuchte ich ja keinen, wäre gern am Samstag dabei.
LG Jörg


Rüdiger Offline




Beiträge: 45

08.07.2018 19:25
#13 RE: Oberrheinkringeln 2018 Antworten

Hi Jörg,
wir haben nicht nur Platz sondern auch Wasser, zumindest heute.
Du mußt sowieso kommen, haben ja schon ein paar Leute nach Dir gefragt.

LG Rüdiger


andreas lais Offline




Beiträge: 7

08.07.2018 23:46
#14 RE: Oberrheinkringeln 2018 Antworten

Hallo liebe Freestyler,
leider kann ich erst am Samstagmorgen zu euch stoßen. Ich freue mich auf zwei schöne und interessante Tage und Gespräche und natürlich auf 's Spielen 😉
Liebe Grüße Andreas

wir brauchen nicht wesentlich mehr, wir brauchen Wesentliches!


MrDick Offline




Beiträge: 1.344

13.07.2018 12:43
#15 RE: Oberrheinkringeln 2018 Antworten

Salli mitenand!
Etz loset e mol: I kum heit obed mit mim Glääne vum See nauf.
I hoff ihr händ no es Blätzle fir uns. I bin no am 's gläne Zelt go suche. Im Fall dass i's itt find, dommer halt under ä Blache schlofe. Ei Hängematte isch halt scho weng eng fir an große und en gläne Kerle, und de groß' Palascht han i etzt au it grad ufstelle welle.
Mir freuet uns wiä verruckt da mer uns nochher sähet un wünschet allene wo vu witer her kummet, dass sie ä guete Afahrt hend!

De Sebaschtian mit em Robin vum Boddesee

--
Das erste deutsche Freestyle-Buch: http://www.freestylecanoeing.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de


angua Offline




Beiträge: 85

13.07.2018 12:50
#16 RE: Oberrheinkringeln 2018 Antworten

Ei schääh dass er kumme duut.
..

Bis (hoffentlich) heute abend

Grüße aus der Pfalz - Claudia


Dornwäldler Offline



Beiträge: 48

15.07.2018 23:40
#17 RE: Oberrheinkringeln 2018 Antworten

Hallo Rüdiger, hallo Marianne,
ganz herzlichen Dank für die Mühe, die ihr euch wieder gemacht habt und auch an alle anderen, die da waren, dass es wieder so nett geworden ist, hat mir großen Spaß gemacht. Und wenn euer Vormerkkalender so weit vorausreicht möchte ich mich gleich für's nächste Jahr wieder anmelden.
LG Jörg


Labradoodle Offline




Beiträge: 128

16.07.2018 11:30
#18 RE: Oberrheinkringeln 2018 Antworten

War wieder ein wunderschönes Wochenende mit euch allen, freue mich schon auf nächstes Jahr.
Besonderen Dank an die Veranstalter, Marianne und Rüdiger für die tolle Logistik und Betreuung und natürlich auch an Angela, für die Engelsgeduld und tollen Instruktionen.
Beste Grüße
Jens


 Sprung