Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 SUCHEN
marco_deike Offline




Beiträge: 29

19.11.2017 17:31
Suche wendigen Solocanadier Antworten

So... Ersten Kurs im Solocanadier absolviert und ein tolles Novemberwochenende im Boot verbracht.

Nochmals vielen Dank an Ralf und Christine für viele neue Anregungen und einen ganz neuen Blick auf das Thema Paddeln.

Jetzt bin ich natürlich heiß darauf weiterzumachen und auf das Gelernte aufzubauen.

Dafür brauche ich einen wendigen Solocanadier.

Bei Ralf durfte ich Felicity und seinen gelungen Eigenbau fahren.

Ich mache mir wenig Hoffnung, gebraucht einen Felicity zu bekommen, aber ein Twister von American Traders (?) könnte auch für mich in Frage kommen.

Der Preis ist dabei ausschlaggebender als das Gewicht, da ich Kummer gewohnt bin und das Handlung an Land kein Problem darstellt.

Wenn jemand also ein entsprechendes Boot zum Verkauf hat oder eine gute Idee hat, wo ich eins zu einem attraktiven Preis erstehen könnte, würde ich mich über eine PN freuen.

Beste Grüße

Marco


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

19.11.2017 19:46
#2 RE: Suche wendigen Solocanadier Antworten

Hallo Marco,
ich kann Dir helfen, leider hast Du keine E-Mail-Adresse angegeben, meine Kontaktdaten findest Du auf www.Wooden-Boat.de
Jörg Wagner


marco_deike Offline




Beiträge: 29

01.12.2017 22:14
#3 RE: Suche wendigen Solocanadier Antworten

Ich dachte mir, ich schiebe das Thema noch einmal hoch, da die Suche nach wie vor aktuell ist. Vielleicht hat ja noch jemand ein gebrauchtes Freestyleboot oder ähnliches.

LG

Marco


 Sprung