Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 70.462 mal aufgerufen
 OST
Seiten 1 | 2 | 3
absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

31.12.2017 13:15
#41 RE: Frösteltour 2017 Antworten



ACHTUNGSAPPLAUS (EXTRA GROSS GESCHRIEBEN9

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


Anka Offline




Beiträge: 69

31.12.2017 15:32
#42 RE: Frösteltour 2017 Antworten

Es war eine rundum gelungene Jahresabschlusstour! Vielen Dank an René und Dull Knife für die Initiative!
(Der Seeadler wäre noch zu erwähnen ...)



Dass nicht alle kalte Füsse hatten, sieht man auf dem zweiten Bild - nächstes Mal versuche ich es auch mit Sandalen .

Besonders zu erwähnen ist das perfekte Catering: Möhrchensuppe mit Ingwer und Kokos, Bananen-Gugelhupf mit Nüssen,
Glühwein etc...

Ich hab´ schon mal geguckt: nächstes Jahr fällt der 30.12. auf einen Sonntag - das passt prima!

Allen Canadierfreunden wünsche ich ein schönes neues Jahr auf dem Wasser und an Land und sende besondere Grüße an
Frank Moerke, der uns dieses Forum ermöglicht!

Anka


TorstenH Offline



Beiträge: 37

01.01.2018 15:24
#43 RE: Frösteltour 2017 Antworten

Wir fanden es auch seeehr schön! Hoffentlich bald wieder...

K. & T. aus B.

Gruß
Torsten H. aus B.


Socke Offline



Beiträge: 2

02.01.2018 10:37
#44 RE: Frösteltour 2017 Antworten

also uns hat die Tour sehr gefallen, etwas warm zum frösteln aber perfekt abgestimmt, selbst Frederik der kleine hat dank Paddel prima mitgemacht!!! Eisvögel gab es übrigens auch...
Liebe Grüsse von C/V/F


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.032

03.01.2018 18:30
#45  Frösteltour 2017 Antworten

Ja, es war mal wieder herrlich.

Das Wetter hat mitgespielt, hätte aber 5-10 Grad kälter sein können. Aber man kann ja nicht alles haben.

Heute habe ich gesehen, dass es die 10. (in Worten: zehnte) Frösteltour war. Also ein kleines Jubiläum.

Vielen Dank an alle, die mich in der Vergangenheit zum Jahresausgang begleitet haben und die Frösteltouren zu einer lieben Tradition gemacht haben.

Viele Grüße

Dull Knife

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.


rené Offline



Beiträge: 693

05.11.2018 10:56
#46 RE: Frösteltour 2017 Antworten

Hallo Frösteltour-Freunde,

in diesem Jahr bin ich zwischen den Jahren im Riesengebirge und Martin ist, wenn ich mich recht entsinne, Down Under unterwegs, so dass wir diesmal raus sind.
Sollte jemand Ambitionen haben, sich des Themas anzunehmen, ist es okay. Wir erheben keinen Anspruch auf Urheberschaft oder so.

Gruß René


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.032

05.11.2018 17:02
#47 Frösteltour 2017 Antworten

Dann mache ich mal einen neuen Thread auf, damit alles gut geordnet ist.

Haltet Euch warm.

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung