Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 25.225 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bernd-pgl Offline



Beiträge: 408

01.11.2017 11:14
HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Hallo

Für die Urlaubsfrühplaner:
Unser Holzcanadiertreffen findet vom 15.6-17.6.2018 in Ludwigshafen statt.
Wir freuen uns, alte, bekannte, und neue Gesichter bei unserem Event zu begrüßen.Weiteres wird Zeitnah hier eingestellt.

viele Grüße
Bernd und Hanno

docook Offline




Beiträge: 1.010

01.11.2017 17:48
#2 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Moin,
noch recht lange hin aber ich versuche dabei zu sein.
Viele Grüße
docook

Angefügte Bilder:
HKT 2017 026.JPG  
SL_Paddler Offline




Beiträge: 104

16.11.2017 09:07
#3 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Moin moin zusammen,

Termin ist notiert und in die Urlaubsplanung einbezogen. Werde versuchen, dort zu sein

Viele Grüße
Peter

Trapper Offline




Beiträge: 1.686

16.11.2017 12:03
#4 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Jep, ebenfalls vorgemerkt...!

Internette Grüße Thomas

Hans-Georg Offline




Beiträge: 703

16.11.2017 12:57
#5 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Hab natürlich auch vor zu kommen.
Gruß
Hans-Georg

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 949

16.11.2017 15:07
#6 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Ich komme sowieso
Jörg Wagner

bluewondercanoe Offline




Beiträge: 108

22.11.2017 20:22
#7 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Sollte ich das, als nunmehr auch "Frame-Besitzer", als Pflichtveranstaltung sehen? Ok, meine Skin-on-Frame´s sind auch zum größten Teil aus Holz. Also ist es wohl eher die Chance viele nette Gleichgesinnte einmal mehr zu treffen ! Den Weg zur Location finde ich nun auch ohne Navi. Ich war ja in den letzten beiden Jahren 4 mal da. Ich schreib mir den Termin schon mal in den Kalender...

verkringelte Grüße aus Fernost - Uwe

just the canoe, the paddle and me & good friends...

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 408

18.12.2017 18:45
#8 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Hallo liebe Holzcanadierfreunde

Wir wünschen Euch allen ein friedvolles, besinnliches Weihnachtsfest,sowie einen Guten Rutsch in das Neue Jahr.



Wir freuen uns auf ein schönes HKT unter Freunden im Sommer

Hanno und Bernd

viele Grüße
Bernd

TimBautz Offline




Beiträge: 120

25.12.2017 22:30
#9 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Vorgemerkt :)
Bin dabei !

Angel Offline




Beiträge: 337

09.01.2018 14:20
#10 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Hallo zusammen,

ich hab den Termin auch vorgemerkt und versuche ihn freizuhalten.
Mit einem Flachsboot darf frau bestimmt auch teilnehmen... oder?

Lieben Gruß
Angel

ACA Instructor Level 2+3

The pied piper Offline



Beiträge: 119

09.01.2018 16:37
#11 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Flachs?
Das geht doch bestimmt unter😜
Bin natürlich auch gerne wieder mit dabei.
Bis dahin
Dirk

www.piper-paddles.de

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 408

09.01.2018 18:04
#12 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Hallo Angel

Natürlich darfst du auch teilnehmen mit deinem Boot, hast doch bestimmt ein Holzpaddel dabei.

viele Grüße
Bernd

guidecanoe Offline




Beiträge: 214

09.01.2018 19:44
#13 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Hallo Bernd,
Du hast bestimmt noch ein Plätzchen für nen 16´er Prospector mit Besatzung frei, oder?

Gruß aus´m Norden

Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 408

09.01.2018 20:34
#14 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

Hallo Andreas

Selbstverständlich habe ich für dich noch ein Platz frei und freuen uns auf jeden der das HKT besuchen kommt.

viele Grüße
Bernd

MrDick Offline




Beiträge: 1.304

09.01.2018 20:36
#15 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen antworten

War für mich schon so klar, dass ich dachte ich hätte es schon geschrieben. Wir wären auch gerne wieder dabei.

LG Sebastian

--
Das erste deutsche Freestyle-Buch: http://www.freestylecanoeing.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule