Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 27.005 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3
Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

13.06.2018 10:12
#41 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Hallo
Peter

Da kannst du dich freuen, auch auf das Einbecker Maibock. Auch wir freuen uns auf ein schönes Event,das Wetter soll bei uns mitspielen. Heute Nachmittag noch ein bisschen sauber machen auf dem Gelände, das Zelt aufstellen und anschließend ist Grillen angesagt.

viele Grüße
Bernd


absolut canoe Online




Beiträge: 1.832

13.06.2018 18:53
#42 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

moin

ich wünsche Euch allen viel Spaß - gutes Wetter and always keep the open side up

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2018 21:19
#43 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

die Nägel in den Schuhen auf dem Bild sind ja krass.

Der hat in seinem Boot sicher einen bleibenden Eindruck hinterlassen.


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

14.06.2018 11:39
#44 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Hallo

Mein Zelt steht schon.

Wir wünschen allen Teilnehmern am HKT eine Sichere,Staufreie Fahrt und wir freuen uns auf ein schönes Event

viele Grüße
Bernd


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2018 11:52
#45 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

bis später ... oder früher, je nachdem wie ich durchkomme und ob ich eine lange Pause mache.


TimBautz Offline




Beiträge: 127

14.06.2018 14:36
#46 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Ich muss leider kurzfristig absagen


gwlap Offline




Beiträge: 142

14.06.2018 23:33
#47 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

moin @all,

werde morgen Nachmittag auch einlaufen.

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.


Orelia Offline



Beiträge: 4

15.06.2018 11:00
#48 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Hello,
Ich muss leider kurzfristig absagen
Hopefully I will join next time.
Orelia


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

17.06.2018 18:20
#49 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Hallo

Es ist leider wieder vorbei,dass HKT 2018.
Wir haben uns sehr über die Neuen und alten Freunde gefreut,die den Weg zum HKT gefunden haben. Neben guten Gesprächen am Feuer und am Freitag bei der Musik ist das Gesellige nicht zu Kurz gekommen. Auch haben wir diesmal eine Große Auswahl an Handwerkskunst zu bewundern gehabt.Die Ausfahrt in den Altrheinarmen ist bei diesem Wasserstand sehr gut angekommen und man konnte wenn man wollte sich auf dem Rhein den Wellen entgegenstellen und seine Erfahrung auf so einem Strom unter beweis stellen.
Für jeden war etwas dabei um dieses Wochenende wieder unvergesslich zu machen.
Wir hoffen ihr hattet alle einen gute Rückreise und seid gut angekommen.

Danke sage ich allen die zum Erfolg dieses Events beigetragen haben,auch wenn wir teils Schei.... an den Händen gehabt haben.















Ich bin dann mal weg.

viele Grüße
Bernd


SL_Paddler Offline




Beiträge: 143

17.06.2018 19:05
#50 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Moin moin zusammen,
das HKT Süd 2018 ist leider vorbei...
Daheim angekommen, gehen mir noch all die guten Eindrücke und Bilder durch den Kopf.
Mir persönlich hat das Treffen sehr gut gefallen und ich sage ein herzliches Dankeschön allen, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben!
Insbesondere Bernd, kurzfristig die Ausfahrt so umzudisponieren, dass auch eine Tour ohne Rhein-Befahrung möglich wurde - danke schön!
Mitgenommen habe ich schöne Stücke Holzhandwerk, ein tolles Boot und diverse Ameisen, die während der Fahrt eine lustige Demo auf meinem Armaturenbrett abgehalten haben. Wollten sie etwa wieder nach Hause zurück? Dann müssen sie warten bis zum HKT 2020 ... das ich sehr gerne wieder besuchen werde, wenn ich es einrichten kann!
Das war ein klasse Wochenende!
Viele Grüße
Peter


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

18.06.2018 16:00
#51 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

...können uns nur anschliessen. Tolles Wetter und nette Teilnehmer hat auch die lange Anreise mal wieder gelohnt.
Vielen Dank für die tolle Musik und die nette Aufnahme durch das PGL-Team.....

Internette Grüße Thomas


docook Offline




Beiträge: 1.302

18.06.2018 17:43
#52 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Moin
Für mich war das HKT Süd mal wieder allererstespitzensahne. Zunächst war es natürlich schön die vielen bekannten Gesichter und Freunde zu begrüßen und auch ausreichend Zeit dafür zu haben. Extra schön fand ich auch Gespräche mit hier bekannten, lieben Menschen, die ich aber aufgrund der räumlichen Distanz nur selten sehe. Das Team um Hanno, Bernd, Claudia und Lore gab wirklich ALLES. Das Wetter spielte gut mit. Ich hab`s nicht doppelt, nein dreifach genossen, ganz in Ruhe hier und da zu schnacken – einfach klasse! Als Nebenbeiprogramm fuhren die Binnenfrachter, Tankschiffe und Flusskreuzfahrer einem sozusagen vor der Nase flussauf und flussab vorbei - auch ein tolles Bild. Schon am Freitagnachmittag paddelten wir über den Rhein und in die Altrheinauen, der uns wieder ca. 5 m Pegel und eine satte Strömung anbot. Auch die gemeinsame Ausfahrt, eine Rundtour am Samstag, war sehr schön. Selbst eine kleine Sandstelle für die gemeinsame Pause fanden wir. Das abendliche Sorglossverpflegungspaket (ja, Saumagen geht auch für einen Norddeutschen-ich mag`s) inkl Gerstenkaltschale o.a. lies auch keine Wünsche offen und die anschließende Livemusik war ebenso klasse. Der eine oder andere kl. Holzbecher wurde mit einem kleinen Tröpfchen eingeweiht. Selbst für etwas Schulung am Paddel fand ich endlich auch mal wieder Zeit.
Zitat von Bernd: Für jeden war etwas dabei um dieses Wochenende wieder unvergesslich zu machen.
Das kann ich nur bestätigen!
Nach einem ausgiebigen Frühstück musste dann wieder die lange Heimreise angetreten werden, die Eindrücke klingen noch lange nach…
Viele Grüße
docook

Angefügte Bilder:
CIMG0001.JPG   CIMG0016.JPG   CIMG0019.JPG   CIMG0034.JPG  
Als Diashow anzeigen

Corvus Offline




Beiträge: 183

18.06.2018 19:53
#53 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Servus beinand

Wir schließen uns unsern Vorredner vollumfänglich an, superschön war's bei Euch am
und auf dem Rhein. 👍😎

Dickes fettes DANKESCHÖN an das PGL-Team Hanno, Bernd, Lore habt ihr prima gemacht.🏅

Liebe Grüße

Katrin&Knud

www.aoc.or.at

Angefügte Bilder:
IMG_20180615_180032~01.jpg   IMG_20180615_181109~01.jpg   IMG_20180615_181549~01.jpg   IMG_20180615_181916~01.jpg   IMG_20180616_121046~01.jpg   IMG_20180616_131117~01.jpg   IMG_20180616_135539~01.jpg   IMG_20180616_141838~01.jpg   IMG_20180616_184045~01.jpg   IMG_20180616_205231~01.jpg  
Als Diashow anzeigen

bluewondercanoe Offline




Beiträge: 161

18.06.2018 21:07
#54 RE: HKT 2018 in Ludwigshafen Antworten

Hallo Freunde,
ich war das erste mal beim HKT, wenn auch nicht das erste Mal zu Gast bei der PGL. Danke auch von mir für die gewohnte Gastfreundschaft. Schön, wieder viele gute Bekannte getroffen zu haben. Sehr interessant auch die neuen Begegnungen. Besonders die Gespräche mit den Kanu-Bauern waren für mich sehr inspirierend.
Nochmals danke an alle die da waren - es war ein sehr schönes Wochenende mit euch!

verkringelte Grüße aus Dresden - Uwe
ACA-Instructor L3 : Solo Freestyle Canoeing


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung