Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.214 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Wolfgang Langthaler Offline




Beiträge: 106

22.10.2017 21:16
Open Canoe Kalender 2018 Antworten

Hallo Kanu Begeisterte und Fotoliebhaber,

nachdem der Open-Canoe-Kalender letztes Jahr doch einige Interessierte gefunden hat, habe ich auch heuer wieder mein Foto Archiv durchwühlt und eine neue Ausgabe für 2018 zusammengestellt.
(zum Nachforschen finden sich wieder unter jedem Foto die Koordinaten, wo es entstand)
Wer Interesse daran hat, weil Ihm die Bilder einfach nur gefallen, oder weil man sich ein paar Ideen für´s kommende Jahr holen will, bitte eine PM mit Adresse.
Format A4 quer
Preis wäre wie im Vorjahr incl. Versand in Österreich oder Deutschland 18.00 Euro

Wolfgang
www.kanuten.com

"may our paddles cross"

Angefügte Bilder:
00_Deckblatt.jpg   01_Wolfgangsee.JPG   02_Lainsitz.JPG   03_Ottensteiner Stausee.JPG   04_Weichsel_Raba.JPG   05_Steyr.JPG   06_Inn.JPG   07_Drau.JPG   08_Chiemsee.JPG   09_Hammerbach.JPG   10_Wocheinersee.JPG   11_Salzach.JPG   12_Traun.JPG  
Als Diashow anzeigen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

24.10.2017 08:41
#2 RE: Open Canoe Kalender 2018 Antworten

Schön!
Wolfgang, schick mir einen. Der alte hat mich begleitet und es würde was fehlen.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Wolfgang Langthaler Offline




Beiträge: 106

30.10.2017 13:14
#3 RE: Open Canoe Kalender 2018 Antworten

Als Neuerung für Smartphone Besitzer:
Auf jeder Seite findet man einen QR-Code der einen beim scannen direkt auf den Tourbericht von kanuten.com leitet.
Da findet man dann zusätzliche Infos zum jeweiligen Paddelrevier.

Wolfgang
www.kanuten.com

"may our paddles cross"


Wolfgang Langthaler Offline




Beiträge: 106

27.11.2017 13:43
#4 RE: Open Canoe Kalender 2018 Antworten

Der Advent und Jahreswechsel rücken näher, noch gibt es ein paar Exemplare...

Wolfgang
www.kanuten.com

"may our paddles cross"


Wolfgang Langthaler Offline




Beiträge: 106

18.12.2017 20:00
#5 RE: Open Canoe Kalender 2018 Antworten

Für alle spät Entschlossenen - 2 Exemplare sind noch zu haben.

Wolfgang
www.kanuten.com

"may our paddles cross"


 Sprung