Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.470 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
abumac Offline




Beiträge: 471

05.10.2017 14:38
La Dordogne/ Frankreich Antworten

Wen es interessiert: Hier gibt es einen Bericht von unserer Tour im Juni. http://www.canoa.blog/de/2017/10/05/durc...-der-franzosen/

http://canoa.blog


Donaumike Offline




Beiträge: 1.342

06.10.2017 18:25
#2 RE: La Dordogne/ Frankreich Antworten

Das achte Foto mit der Burg oder Schloss ist wie in einem Märchen, traumhaft schön. Interessanter Bericht von einer wirklich bemerkenswerten Gegend.
Danke!

Gruß Mike


abumac Offline




Beiträge: 471

07.10.2017 17:18
#3 RE: La Dordogne/ Frankreich Antworten

Danke dir.

http://canoa.blog
https://www.instagram.com/canoa_blog/
https://twitter.com/canoa_blog


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

09.10.2017 20:13
#4 RE: La Dordogne/ Frankreich Antworten

SEEEHNSUCHT

Hallo Reiner,

danke für den gut geschriebenen Bericht und die wundervollen Momentaufnahmen. Erinnerungen werden wach. Erstmals Ende der 90er Jahre, damals noch mit Holzcanadier, die Tochter drei Jahre alt und der Sohn im Krabbelalter, erinnere ich mich noch gerne an Klatschmohnfelder und die schönen Orte Bergerac und Sarlat.

Zum letzten Mal waren wir im Sommer 2013 dort. Der Campingplatz beim Schloß in Argentat gefiel uns so sehr, daß wir eine ganze Woche dort verbrachten. Die Jugendlichen feierten abends hinter dem Schloß und die "Alten" hatten auf dem Camping ihre Ruhe Ein spannendes Boule-Tournier und Einführung in Regeln sowie Besonderheiten der Kugeln gab es obendrein.

Ach, was hast du getan? Nun wird die Wahl schwer, wo es im Frühsommer 2018 hin gehen soll. Das ist nun Idee Nr.3

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


abumac Offline




Beiträge: 471

09.10.2017 20:47
#5 RE: La Dordogne/ Frankreich Antworten

Sorry, wollte Dich nicht verwirren.

http://canoa.blog
https://www.instagram.com/canoa_blog/
https://twitter.com/canoa_blog


Pannacotta Offline




Beiträge: 266

10.10.2017 10:30
#6 RE: La Dordogne/ Frankreich Antworten

Hallo Reiner,

vielen Dank für den schönen Bericht - wir waren ebenfalls letztes und dieses Jahr im Juni dort unterwegs. Es ist einfach ein Traumfluss...

Florian

___________

mein Kanulog


sprinty Offline




Beiträge: 91

10.10.2017 12:52
#7 RE: La Dordogne/ Frankreich Antworten

Toller Bericht und superschöne Fotos! Vor 20 Jahren war ich auch mal da, allerdings mit Fahrrad und Zelt.


«« Herbst
 Sprung