Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

26.08.2017 13:39
Swift on Tour - Swift Canoes und Badger Paddles kennenlernen Antworten

... bei den Events, oder dazwischen:
Gerne unterbreche ich meine Fahrt ... eine gute Gelegenheit.

Bis bald, am Wasser, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
SOT_09_2017.jpg  

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

30.08.2017 12:51
#2 RE: Swift on Tour - Swift Canoes und Badger Paddles kennenlernen Antworten

Auf geht´s! Morgen Nachmittag Leipzig/Markkleeberg, Freitag bis Sonntag Dranser See bei Frank und die ganze Keewaydin Palette ist mit dabei: 14, 15, 16, 17, aber auch der Neue lange Swift Keewaydin 18.6. Nur einer tanzt aus der Reihe: der rote Chicot ist auch dabei und ist schon ganz kringelig: er bekommt neue Besitzer, die ganz sicher für eine artgerechte Haltung sorgen werden.
Bis bald, am Wasser, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
FRank17a.JPG  

Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

30.08.2017 14:00
#3 RE: Swift on Tour - Swift Canoes und Badger Paddles kennenlernen Antworten

Ja, und wir freuen uns schon ganz dolle auf den Chicot. Leider werde ich erst Samstag spät anreisen, aber ich würde mich nicht wundern, wenn wir noch mal eben im Dunkeln rausfahren und ihn in unsere Bootsfamilie einkringeln.
Bis bald
Ralf


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

30.08.2017 22:21
#4 RE: Swift on Tour - Swift Canoes und Badger Paddles kennenlernen Antworten

Gut so! Bis bald, w

Mit dem Zusammenschluss der Seen entsteht ein attraktives Paddelrevier südlich von Leipzig. "Aus zweiter Hand". Warum nicht.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
20170831_144757_HDR.jpg  

 Sprung