Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.429 mal aufgerufen
 SUCHEN
Elodie16 Offline




Beiträge: 4

02.08.2017 18:23
Indian Canoe XL 14 Antworten

Suche für meinen Mann seinen Traum-Solo-Kanadier - den XL 14!

Er wäre bei uns in bester Gesellschaft. Als Kumpels warten ein XL 13 und ein Rogue auf ihn :-)

Wer hat ein solches Prachtstück und kann sich von ihm trennen?

Wir sind aus der Schweiz, paddeln normalerweise vor der Haustür oder in Frankreich, waren aber auch schon in Österreich und Montenegro unterwegs.

Ich freue mich was von euch XL 14-Besitzern zu hören😊

Abholung durch uns ist kein Thema. Für einen XL 14 fahren wir (fast) überall hin!


Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 424

02.08.2017 21:21
#2 RE: Indian Canoe XL 14 Antworten

Hallo,

ich habe noch einen. Neuartig, voll gefittet in Lila.
www.canoepaddling-mohican.de
Siehe unter Boote/Wildwasserboote

Grüße
Michael


lupover Offline



Beiträge: 595

02.08.2017 22:36
#3 RE: Indian Canoe XL 14 Antworten

Mische mich mal ein, der Link funktioniert nicht, dafür besser ist dieser.

Edit: Link von Karl-Michael ist korrigiert, funktioniert jetzt auch


Murphy Offline




Beiträge: 298

03.08.2017 08:54
#4 RE: Indian Canoe XL 14 Antworten

Dann mische ich mich auch mal ein - Karl-Michael, deine Webseite wurde gehackt und mit Links zu irgendwelchen Pornobildern verseucht. Sicherheitsupdates und Bereinigung dringend empfohlen.


Günther Schweitzer Offline




Beiträge: 19

03.08.2017 10:12
#5 RE: Indian Canoe XL 14 Antworten

Hallo,
ich hab einen XL 15, voll gefittet, nur drei mal auf einem Fluss ohne Steine gefahren - also praktisch neu, Schnäppchenpreis 1450 Euro. Vielleicht tut´s der auch. lg Günther Schweitzer


Elodie16 Offline




Beiträge: 4

03.08.2017 10:36
#6 RE: Indian Canoe XL 14 Antworten

Hi Michael

Die Farbe!
Aber das macht's fast noch besser.
Melde mich in der nächsten Zeit mal telefonisch bei Dir. Kannst denn XL 14 und 13 aber bitte schon mal reservieren.

Bis bald
Ursula


Elodie16 Offline




Beiträge: 4

03.08.2017 10:44
#7 RE: Indian Canoe XL 14 Antworten

Grüsse aus der Schweiz an Schweitzer Günther :-)

Herzlichen Dank für das bestechende Angebot. Ein XL 15 ist aber einfach dann doch zu gross und vor allem zu breit, damit's zum solo-paddeln noch Spass macht. Ist ein tolles Zweier-WW-Boot. Dafür haben wir aber bereits unseren Rogue.

Beste Grüsse

Ursula


Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 424

03.08.2017 20:34
#8 RE: Indian Canoe XL 14 Antworten

Hallo,
aber einen XL 15 habe ich nicht, ist auch meines Wissens nicht gebaut worden.
Grüße
Michael


lupover Offline



Beiträge: 595

04.08.2017 21:27
#9 RE: Indian Canoe XL 14 Antworten

Svensson Offline



Beiträge: 13

19.08.2017 23:29
#10 RE: Indian Canoe XL 14 Antworten

Hallo,

ich habe einen XL 14, er liegt allerdings hier in Norddeutschland, Nähe Kiel.
Am Bug ist die Vinylschicht abgerieben (wie auf dem Foto zu sehen), ansonsten sieht er ganz gut aus. Ich finde das schwer zu beschreiben, kann aber gerne weitere Bilder schicken. Sattelsitze und Kniegurte sind drin und er soll inkl. Auftriebssäcken € 850 kosten (ohne € 780).
Ab Freitag (25.08.) bin ich für 4 Wochen in Schweden und dort wahrscheinlich nicht erreichbar.

Gruß, Jürgen


Elodie16 Offline




Beiträge: 4

22.08.2017 20:49
#11 RE: Indian Canoe XL 14 Antworten

Hallo Jürgen

Danke für das Angebot. In der Zwischenzeit bin ich bereits fündig geworden. Und ja... Kiel ist ja auch 'ne Reise wert aber liegt doch echt weit weg von der Schweiz.
Schöne Grüsse aus den Bergen

Ursula


 Sprung