Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.052 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Rainer Gu ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2017 22:39
Hallo ich würde gerne wissen was man dafür nehmen kann Antworten

Hallo
Ich habe ein Kanu mit Spiegelheck und ich würde gerne wissen was man dafür nehmen kann wenn man es verkaufen möchte
Es ist aus einem Cherokee Original von der Firma hergestellt ich stelle Bilder mit ein
Ich würde mich über Antworten freuen

Danke schon mal im Voraus


cello Offline




Beiträge: 202

20.07.2017 12:36
#2 RE: Hallo ich würde gerne wissen was man dafür nehmen kann Antworten

Hast du das oben in rot gelesen?

Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.

Ich denke, dass du hier keine befriedigende Antwort erhalten wirst, erhalten darfst...

Schade, wenn ein großer deutscher Hersteller sich mit einem recht großen deutschen Forum überwirft... (Nein, dieses ist keine Wertung oder Beschuldugung einer Seite, sondern eine Feststellung.)


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2017 16:28
#3 RE: Hallo ich würde gerne wissen was man dafür nehmen kann Antworten

Ohne auf den Hersteller einzugehen, darf man vielleicht allgemein sagen, dass Spiegelheckcanoes einen eher kleinen Freundeskreis haben. Das wählt man ja nur wenn man mit Motor fahren will.

Eventuell findest du in einem Anglerforum einen Interessenten.


Rainer Gu ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2017 16:58
#4 RE: Hallo ich würde gerne wissen was man dafür nehmen kann Antworten

Danke hätte es übersehen.
Werde den Beitrag löschen


Rainer Gu ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2017 16:59
#5 RE: Hallo ich würde gerne wissen was man dafür nehmen kann Antworten

Werde es mal im Anglerforum versuchen.
Danke


Poatner Offline




Beiträge: 12

23.08.2017 08:37
#6 RE: Hallo ich würde gerne wissen was man dafür nehmen kann Antworten

Tatsächlich suche ich gerade soetwas .... können wir Verbindung aufnehmen ?

Grüße


 Sprung