Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.779 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Nordländer Offline



Beiträge: 18

27.06.2017 14:12
Wieder zu haben! Wenonah Adirondack Kevlar Flex Antworten

Verkaufe wegen wenig Nutzung unser "Adi" mit Holztrimm und Tragejoch fest verbaut. Ein zusätzlicher Sitz, noch nicht eingebaut, ist ebenfalls dabei. Wegen einer Kenterung in Taubergiessen hat das Kevlar zwei Lecks erhalten, die professionell bei Jörg Rostock (Vertrieb Wenohnah) repariert wurden. Seit der Kenterung ist meine Frau nicht mehr ins Boot zu bekommen, weshalb es jetzt zwei Jahre in einer Halle trocken gelagert wurde. Auch vorher wurde es nur sehr sporadisch genutzt, leider ...
Heutiger Preis wäre 4.425 Euro. Ich biete das Boot an Selbstabholer für 2.000Euro an. Standort ist Bühl bei Baden-Baden.

HAT SICH ERLEDIGT!BOOT STEHT NICHT MEHR ZUM VERKAUF!


Nordländer Offline



Beiträge: 18

19.05.2022 15:38
#2 Wieder zu haben! Wenonah Adirondack Kevlar Flex Antworten

Jetzt doch wieder zu verkaufen! Hat nochmal trocken gelagert. Meine Frau ist einfach nicht mehr aufs Wasser zu bekommen....


Freizeitpaddler Offline



Beiträge: 14

24.05.2022 10:33
#3 RE: Wieder zu haben! Wenonah Adirondack Kevlar Flex Antworten

Hallo,
wir sind über Pfingsten in Birkenfeld, vielleicht können wir uns zur Besichtigung treffen?
Gruß Frank


 Sprung