Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

22.06.2017 22:17
Erlebnis-Pädagogik-Workshop mit Swift Canoes - Antworten

- ein Erlebnis.
Beim Warten trifft man die seltsamsten Leute: so sah ich heute, zumindest den Schatten von Batman!
Das klärte sich dann aber schnell auf, die Teilnehmer am Workshop waren schon begierig aufs Wasser zu kommen. Kein Wunder, es war ein herrlicher Sommertag. 20 Personen, die noch nie im Kanu saßen: keine einfache Aufgabe für die Trainer.
Zuletzt: zufriedene Gesichter, etwas gezeichnet von der Frühsommerhitze und dankbar für einen kühlen Schluck Wasser.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
01.jpg   02.JPG   04.JPG   05.JPG   06.JPG   07.JPG   08.JPG   09.JPG   10.JPG   11.JPG   12.JPG   13.JPG   14.JPG   15.JPG   16.JPG   18.JPG  
Als Diashow anzeigen

docook Offline




Beiträge: 1.309

23.06.2017 07:22
#2 RE: Erlebnis-Pädagogik-Workshop mit Swift Canoes - Antworten

Moin Wolfgang,
Supersache-die Bilder sprühen förmlich vor Tatendrang.
...und wenn nach der Kenterung gelacht wird, ist alles oberklasse!
Viele Grüße
docook


 Sprung