Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 388 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
@xel Offline




Beiträge: 118

01.06.2017 09:20
Bootshülle Howler - VERKAUFT Antworten



Den vor zwei Jahren gekauften Howler habe ich bis heute nicht vernünftig ausgebaut. Lediglich so ein PE-Solositz ist inzwischen provisorisch eingebaut, mit dem das Boot mal gepaddelt werden kann. Das Boot wurde nie im Wildwasser bewegt. Tatsächlich war es vermutlich nicht mehr als drei bis fünf mal auf dem Wasser.

Er ist als Tandemboot für zwei leichtere PaddlerInnen geeignet oder als Soloboot für jemanden mit etwas mehr Masse und Power. Das Boot hat extreme Kanten und einen Flachboden, ist also nicht grade anspruchslos. John Kaz stellt offenbar noch Howler bei Millbrook her (http://www.millbrookboats.com/tandem.htm). Mad River hat soweit ich weiß nicht besonders viele produziert. Dieser ist aus Royalex und hat lediglich ein paar Lager- und Transportmacken. Die Hülle ist gewissermaßen neu.

Hier gibt es mehr Bilder und etwas Text zu meinen hochtrabenden Absichten.

Ich hätte gern 500,-€ für das Boot. Abzuholen/Probezufahren ist es in Tübingen (ab dem 11.06. bin ich wieder da).

Axel

P A D D E L B L O G
"Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock

lennart Offline



Beiträge: 40

01.06.2017 10:58
#2 RE: Bootshülle Howler - quasi neu Antworten

pm send

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule