Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
@xel Offline




Beiträge: 118

01.06.2017 08:55
Mad River Explorer TT - VERKAUFT Antworten



Ich verkaufe den grünen Explorer TT, der ursprünglich als Verleihboot vorgesehen war aber mit dermaßen verbogenen Süllrändern geliefert wurde, dass er so nie zum Einsatz kam.
Ich hab ihn quasi geschenkt bekommen aber viel Arbeit investiert: Er hat Holzsüllränder bekommen und eine wildwassertaugliche Sitzanlage. Dadurch bekam er wieder seine ursprüngliche Form.
Aufgrund schlechter Lagermöglichkeiten haben die Süllränder inzwischen etwas gelitten. Auch zwei Thwarts musste ich mal ersetzen weil das Boot beim Sicherheitstraining etwas unsanft behandelt wurde. Das steckt dieses solide PE-Boot weg. Es handelt sich um ein schweres Boot (ich kam dennoch allein damit zurecht und bin kein Gewichtheber).

Alles was ich mit dem Boot so gemacht habe ist hier dokumentiert

Ich hätte gern 250,-€ für das Boot. Abzuholen/Probezufahren ist es in Tübingen (ab dem 11.06. bin ich wieder da).

Axel

P A D D E L B L O G
"Why would you want to sit and pull your canoe along, when you can stand tall and carry a big stick?" Harry Rock

Wulvy Offline



Beiträge: 63

01.06.2017 11:25
#2 RE: Mad River Explorer TT - RESERVIERT Antworten

Hallo,

falls die Person,die das Boot reserviert hat es nicht nimmt, wäre ich interessiert!

Gruß Wulvy

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule