Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

16.05.2017 23:13
Kniematten, neue Form. Antworten

Zu kurz, hinten zu schmal, ...
Wir probieren eine neue Form: länger, vorne schmäler, hinten breiter = 91/76/62 cm.
Heute kam die Zustellung, und am Abend haben wir die neuen am Längsee probiert: passt!
Preis € 95.-
Auch die riesige Freestylematte ist wieder lieferbar. Wie gehabt kjostet sie € 145.-

Ps. Am Zugang zum Schloßbad stand: 18°C. Die Wassertemperatur war wohl gemeint?
Nun, das Wetter war richtig schön. Warm. Und das Licht vor Sonnenuntergang!
Das Kanu war längst am Auto festgemacht, da ging ich noch eine Runde mit der kleinen Kamera, die ich fast immer im Auto habe. Erst als die Sonne hinter dem Hügel ganz verschwunden war fuhr ich heim.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
01.JPG   02.JPG   03.JPG   04.JPG   06.JPG   07.JPG   08.JPG   Kniematte1.JPG   Kniematte3.JPG   Kniematte4.JPG   Kniematte5.JPG   Kniemattealtneu.JPG   Kniemattneu.jpg  
Als Diashow anzeigen

HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

17.05.2017 16:15
#2 RE: Kniematten, neue Form. Antworten

Interessante Form, dürfte für "Normalknieende" sehr gut passen, alle, die gerne in den Chines knien können sie ja ein wenig verschieben. Und der Platz für die Füße ist schon sehr fein...

Hast du die auf der Fliegfix-Messe mit?

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

17.05.2017 18:48
#3 RE: Kniematten, neue Form. Antworten

Ja, kannst Du dort testen, W.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


 Sprung